Braindead Tipo-Guru

  • Männlich
  • 55
  • aus Grevenbroich
  • Mitglied seit 28. April 2019
Beiträge
11.726
Bilder
30
Marktplatz Einträge
3
Erhaltene Reaktionen
46.716
Punkte
105.998
Profil-Aufrufe
4.739
Partner:
Feiertag?
  • Hab das Handy gerade nicht hier, schaue aber heute Mittag mal...

  • Guck mal bei WhatsApp.... :)

  • Huhu! WhatsApp gelesen!? Gruss, Jörg.

    • ne, Handy liegt im Auto, aber wir fahren gleich wieder auf Trödelmarkt, da schaue ich mal. =)

      Würde mich freuen, gestern Abend hieß es Köln und München Ausverkauft, nur Berlin waren noch Karten verfügbar.

    • Akku leer ^^

      Aber hängt jetzt am Kabel, schaffe das heute noch zu gucken. ;)

  • hallo braindead


    wenn du mir die beiden handbücher ausdrucken kannst währe super.

    betriebsanleitung und u-connect radio 7,0 (ohne navi)

    der tipo ist baujahr 2020.

    fahrgestell nr: ZFA356 000 06S 535 72

    lass mich wissen was ich die schuldig bin.

    ich würde im vorraus überweisen


    super mfg ralph

    • in deutscher sprache

    • Ralph...okay, da lag ich mit Klaus Deter wohl etwas daneben....ist aber auch gemein sich dann KDB zu nennen. ;)


      Kann ich gerne machen, brauche dann nur eine Anschrift wo es hin gehen soll.

      Bj. und Fahrgestellnummer ist jetzt wofür relevant?!?

      Ich würde jetzt die beiden hier gerosteten PDFs nehmen, mehr habe ich da leider auch nicht zu bieten.

    • hallo

      kdb=könig dickbauch

      sonst ralph.

      laut fiat system BA nr: 603.91.676 04/2018
      Uconnect7 nr: 530.09.679 09/2016

      die nummern sind in den handbüchern auf der vorletzten seite unten. auch bei den pdf´s.

      wenn sich dann bis 2020 nichts geändert hat sinds die beiden.

      ich weis halt nicht wann es änderungen gab.

      die beiden hab ich von der fiat hompage runtergeladen für meine fahrzeugnummer.

      mfg ralph

    • auto ist ein fiat tipo hatchback

      ausführung mirror

    • König Dickbauch, da arbeite ich auch dran, mal schauen wer die Königswürde zuerst erlangt. ^^

      Also bei den beiden PDF die hier gepostet wurden ist das Bordhandbuch 1, Auflage 2018, das Uconnect Handbuch 1. Auflage 2016.

      Wennn du da was aktuelleres hast, kannst du das irgendwo zum Download ablegen, Dropbox oder so?

      Ansonsten gib mir mal den Link wo du das her hast, dann ziehe ich mir das da auch mal runter, wäre ja blöd dir jetzt etwas veraltetes zu machen.