Hallo meine Fgst.Nr. fängt auch mit ZFA356....an ! Und ist ein Kombi !? Lg Chris
Beiträge von Tipo Chris
-
-
Herzlich willkommen auch von mir ! Lg Chris
-
Ne hab auch den 95 ps kombi Bj.2019 da sind nur 205 55 16 eingetragen ! Fiat Händler hatte zuerst auch 195er winterreifen bestellt und dann angerufen und gesagt nee geht leider doch nicht da in den coc papieren nur 205er stehen ! Lg Chris
-
Herzlich willkommen ! Lg Chris
-
Herzlich willkommen hier bei uns , wünscht dir ein Kombi Fahrer !
Lg Chris -
Gibt es denn bei euch kein Fiat Händler ? Weil ich würde kein Auto kaufen ohne Probefahrt ! Aber das muss jeder selber wissen ! Lg
-
Hallo es gibt bei ebay ein reparaturset für 10€ !Ist die gleitschiene ! Lg
-
Ist die normale Street Ausstattung ! Schwarze Scheiben , Schwarze 16" Alufelgen , LED Tagfahrlicht , Freisprecheinrichtung . Hat halt alles was ich brauche ! Lg
-
Hallo ! Also ich bin mit meinem 95ps Kombi voll zufrieden ! Ist echt schön fahren damit ! Lg Chris
-
Hallo bei mir war es
1.Bmw e30 325i
2.Opel Kadett GSI 2.0 8V
3.Opel Astra F Caravan 1.6
4.Opel Vectra A 1.6
5.Opel Vectra A 1.8
6.Opel Vectra B Caravan 1.8 16V
7.Opel Vectra B Caravan 2.2 16V
8.Opel Astra H 1.7 CDTI
Und jetzt den Fiat Tipo Kombi !!!
Lg Chris -
Danke ! Aber so schnell wird das nix probleme mit der Wirbelsäule ! Wäre gerne auf das Treffen gekommen !
-
Viel Spass wünsch ich dir auch !
Sorry kann Sonntag leider nicht kommen !
Frau im Krankenhaus ! Lg Chris -
Herzlichen Glückwunsch ! Gute Fahrt ! Lg Chris
-
Also mir gefällt schwarz besser ! Mit den schwarzen scheiben und dem weiss find ich gut ! Lg Chris
-
Suzuki Vitara ? Hat mein Vater ! Find das ist auch ein schönes Auto , und preislich nicht soo teuer !
-
Herzlich willkommen ! Lg Chris aus Trier
-
Herzlich willkommen ! Ich hatte ein Astra Kombi und jetzt den Tipo Kombi ! LG Chris aus Trier
-
Ja wenn ich zeit hab komme ich gerne ! Lg Chris
-
Ja Abholung war super !!! Bin voll zufrieden mit dem Händler und dem Tipo ! Und er fährt echt super mit seinen 95ps !
-
Danke
Lg Chris