Hallo ! Hab mein Tipo jetzt auch !!! 
Beiträge von Tipo Chris
-
-
Herzlich willkommen
LG Chris -
Ok na dann guck ich montag mal ob meiner schon eine hat oder nicht !
-
Also ich hab bischen zweifel mit der dichtung ! Da kann doch kein wasser mehr weglaufen oder nicht ? Hab da bischen angst vor rost !!! Wenn immer wasser in der sicke der dichtung steht und der fahrtwind kommt !
Berichtigt mich bitte wenn ihr das anders sieht !
LG Chris
P.s. Lieber nen nicht so sauberen motorraum wie rost an der motorhaube -
Hallo also ich würde mal den pollenfilter bzw. Innenraumfilter rausholen und dann mal testen ob es evtl. weg ist ! Nur ne vermutung die nix kostet !
LG Chris -
Herzlich willkommen !
LG Chris -
Mein Favorit Januar 7 !!!
-
Ok ! Bekomme meinen ja erst Montag hab noch keine papiere !
-
Bekomme die 16" jetzt zum preis von den 15" !!!

-
Hallo werden bei mir jetzt doch 16" da die 15" wohl nicht passen !? Laut Fiat Autohaus
-
Hallo hab bei meinem 15" Alukompletträder mitbestellt ! Borbet Felgen und 195/65 /15 Hankook Reifen ! 650 euro beim Fiathändler !
LG Chris -
Herzlich willkommen !
LG Chris
-
Ja find die Ausstattung und Farbe echt schön ! Und die Form ! Auto schwarz , 16"Alufelgen schwarz , dunkle scheiben , tagfahrlicht usw.
-
Ja hab für mein alten diesel noch 1500euro bekommen ! Also für den "neuen" Tipo dann noch 12500euro bezahlt !
-
Hallo ist das Autohaus Bohr in Wittlich ! Ja war den Tipo gucken, fahren und gekauft ! War find ich ein super Preis !
-
Also ist ein Fiat Händler .Kleiner Familienbetrieb denke doch das alles ok ist !
-
Bekomme meinen Tipo am Montag ! Bin schon sehr gespannt ! Ist mein erster Fiat !