...bei dem Wetter?
die verkühlen sich doch was ![]()
...bei dem Wetter?
die verkühlen sich doch was ![]()
Stimmt.
Zu wenig Tuning hier (lauter, tiefer, härter, breiter) ![]()
Mich hätte mal interessiert, wie die Jungs von TOP Gear (Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond) mit dem Tipo umgegangen wären.
Aber die machen´s ja nicht mehr. Leider.
Aber besser ist es so, wenn ich an die Folge denke, wo sie den 500er im Hafenbecken versenkt hatten.
...das ist doch das, was den geneigten Durchschnittsdeutschen interessiert, da er sich die meisten PS-Monster eh nicht leisten kann.
Das Format, so interessant die Sendungen manchmal auch sein mögen, sind selten für den "normalen", Alltags-Wagen ausgelegt, den ja sowieso fast jeder fährt.
Man braucht was wovon man träumen kann, in Punkto PS u.s.w.
Meine "Ecke" entwickelt sich langsam zur "Hochburg". ![]()
Neben dem obligatorischen schwarzen Tipo, wo der Fahrer auch sein Kind zur Schule bringt (wobei ich dem Fahrer mal sagen sollte, das man zum einlegen des Rückwärtsgang darauf achten sollte, das der Wagen steht und nicht vorwärts rollt. Macht sonst immer zu laute Geräusche
), düste ein HVL-er Hatchback in Sabbia Perle heute morgen an mir vorbei.
...wir hatten ja nur einmal was aus den Haus VW erworben... ![]()
und wurden beschissen.
OK, wir erst mal nicht, denn bei knapp über 5 Liter Diesel auf 100 Km war unser "Dicker" recht günstig dabei. Aber nach Bekanntwerden vom Dieselskandal ....
Das war doch dem geneigten Bürger von vorn herein klar, das die ganze Aktion mit den Softwareupdates nur "Augenwischerei" ist.
Das Schlimme ist, das unseren lieben Politikern der Bürgerwille in keinster Weise tangiert. Sie waren, sind und bleiben eh Wirtschaftsgesteuert.
Vorhin, auf dem Weg ins große Dorf
(Berlin), höhe Abfahrt Dallgow von einem silbernen Hatchback (B - EM ...) übeholt worden.
War aber im "Tarnmodus" unterwegs. MeineTochter wollte mit ihrem Corsa tanken fahren und Papa musste mitkommen.
...das lustige ist, man macht Tuning im Motorraum (in diesem Fall der Öldeinfülleckel).....und wer sieht es? Du beim Öl kontrollieren und der Mechaniker beim Ölwechsel. ![]()
Trotzdem wäre ich für den silbernen Deckel mit rotem Fiat Schriftzug. ![]()
...was ist mit Silbernem Deckel und rotem Schriftzug?
Wahrscheinlich hat man inzwischen einige der diversen Warnhinweise, aus denen so eine Anleitung ja zu fast 50 % besteht, weg gelassen.
...ich bin kein Ösi, mag aber auch Kombi´s und hab auch einen. ![]()
...hab ich vielleicht Österreichische Gene?
![]()
Moinsen,
Ich traue mich nicht hier meinen Kilometerstand zu posten. ![]()
Nach knapp einer Woche bin ich bei 210 Km gelandet. ![]()
Du Fliegengewicht. ![]()
Jetzt hab ich´s auch in meine Anleitung gefunden. Auf Seite 44.
Also nüscht mit 400 Kg Altpapier auf einmal weg bringen.
@omkel100
Danke dir für die Info.
Ich hatte mein Handbuch durchforstet und nüscht jefunden.
Hab bei mir mal im Handbuch gelunzt und auf Seite 65 steht bei mir was zur Motor-Kontrolleuchte.
Mahlzeit,
mir fiel gestern Abend, beim durchblättern der Tipo-Broschüre auf, das es "Ungereimtheiten" beim Hubraum von 2 Motorvarianten gibt.
Ich sach nur Druckfehlerteufel. ![]()
Auf Seite 20 ist der Hubraum vom 1.6 E-Torc auf 1248 ccm geschrumpft und beim 1.3 Multijet Diesel auf 1598 ccm aufgebläht. ![]()
Thomas,
Mit 400 Kg hatte ich meine Renöse schön tiefer gelegt. Zumindest hinten ![]()
... Na prima..... Da waren meine 2 Probleme.
1. Keinen Anhänger
2. Noch! Keine Anhänger Kupplung
![]()
Bleibt also nur der Kofferraum.
Aber wenn du schon Laminat weg geschafft hast, dürften 400 Kg Altpapier kein Problem darstellen.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat