Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Wieviel Kilometer habt Ihr mit Eurem Tipo schon geschafft? 89

1. bis 1.000 km (6) 7%
    2. bis 5.000 km (22) 25%
    3. bis 10.000 km (12) 13%
    4. bis 20.000 km (11) 12%
    5. bis 30.000 km (12) 13%
    6. über 30.000 km (23) 26%
    7. ich warte auf die Fahrzeugauslieferung (3) 3%

Mal wieder ein Update unserer allseits beliebten Umfrage. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Stand heute 8560 Kilometer, was in Anbetracht dessen, dass ich ihn seit 18. November besitze, ganz ok ist. Mit den Durchschnittlich 15.000 pro Jahr komme ich also gut aus, die ich für mich kalkuliert habe. Wenn man bedenkt, dass hier viele längere Fahrten einfach Just for Fun dabei waren, passt das.
    Probleme bisher? Kein Einziges! Sicher man entdeckte während der Zeit enige Macken bzw. sagen wir lieber Eigenheiten des Tipo, aber sonst kann man weder bei Verbrauch, Fahrkomfort, Materialien oder ähnlichem, etwas negatives sagen. Ich hoffe in einigen Jahren, bei Stand 80.000 verhält es sich immer noch so.

• Bin bisher auch voll und ganz zufrieden. Bisher "nur" die festsitzende Trommelbremse, sonst alles Spitze: Design, Komfort, Verbrauch, Fahrspass, Inspektionskosten, Kofferraumvolumen. :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Oh, Thema verfehlt. Setzen, 6, Klasse wiederholen....

Gruß, Jörg

• Ziehe die Handbremse nicht bis "zum Anschlag" an. :D ...duck und weg....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich brauche demnächst den Punkt "über 40.000 km". :whistling:

So Ende des Monats, Anfang nächsten Monats.

• Hab übrigens mal geschaut, was mein Tipo mit bald 40.000 km im Einkauf noch ungefähr wert ist...

Joa... auf jeden Fall weniger, als bei der Bank noch offen ist und ca. die hälfte des Kaufpreises. :/

• bin jetzt bei 15338 KM......und das ohne ein einziges Problem.....habe Ihn jetzt seit 23.12.2016..... :love: :love: :love:

LG Thomas :thumbup:

• Bin bisher auch voll und ganz zufrieden. Bisher "nur" die festsitzende Trommelbremse, sonst alles Spitze: Design, Komfort, Verbrauch, Fahrspass, Inspektionskosten, Kofferraumvolumen. :thumbup:

Bei wie vielen KM Jörg? Und warste mit der Handbremse denn mal zum FFH?

Oh, Thema verfehlt. Setzen, 6, Klasse wiederholen....

Stimmt Jörg, so geht das mit Dir ollem Möpse-Streichler nicht weiter ;)

Ich bin jetzt bei etwa 17000 bis 17500km.. habe heute nicht genau geguckt. Habe in 3 Monaten (und 1 Tag) also ca. 7500km gefahren.. ok waren ein paar spaßfahrten dabei am Anfang, daher wird der 25000km pro Jahr -Schnitt schon passen auf Dauer..

Gruß, Matze

• Hab jetzt knapp über 21.000 km. Wegen der Bremsen schaffe ich es erst nach dem Urlaub - bis dahin weniger die Handbremse benutzen.... :)

Gruß, Jörg

• Da wo du Urlaub machst, kennen die sich perfekt mit Hammer und Uralt-Trommelbremsen aus, keine Angst, du kommst selbst bei Problemen heil wieder zu uns! ;)

• bin jetzt was mit 24 tausend bin eigentlich sehr zufrieden bis auf das Klappern oder Quietschen in der Fahrerverkleidung geht mir auf den Sack. Ansonsten alles top :)

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

Einmal editiert, zuletzt von DeDome () aus folgendem Grund: Rechtschreibung etc.

• Ich nähere mich nach nun einem Jahr der 5500Km Marke an. Das Tipo Treffen sorgte neben meiner Jahresfahrleistung für zusätzliche 600 Km und war somit der größte Ausflug für meinen Tipo :thumbup: .

Geil! Dann hast du ja nach 10 Jahren noch keine 60 tkm runter. Könnte mit vorstellen Ralf das wir dann ins Geschäft kommen können wenn du ihn los werden möchtest ^^

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Das Tipo Treffen sorgte neben meiner Jahresfahrleistung für zusätzliche 600 Km und war somit der größte Ausflug für meinen Tipo .

.....und auch der schönste, wichtigste, interessanteste, herrlichste, kulinarischste und spaßigste Ausflug. .....und dann noch die Leute, :) :) :) frag mal Deine Frau........ojeh, jetzt hat mich die Schwärmerei fast vom T H E M A (!) abgebracht, sorry. Jetzt aber: Unser Tipo hat seit der Zulassung im März jetzt rd. 4.500 km hinter sich. Ohne Probleme, wäre bei dem KM-Stand ja auch schlimm, gell.
    Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Also ich bin jetzt bei knapp 20tsd seit Januar

Um Himmels Willen, also Dein Tipo weiß wohl, warum es ihn gibt! Steigst Du auch ab und zu mal aus?
    Na dann weiterhin Gute Fahrt!

Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich nähere mich nach nun einem Jahr der 5500Km Marke an. Das Tipo Treffen sorgte neben meiner Jahresfahrleistung für zusätzliche 600 Km und war somit der größte Ausflug für meinen Tipo :thumbup: .

Ralf, wie viele km hast du schon per Lok in diesem Jahr abgerissen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!