Beiträge von Stella

Partner:
Feiertag?

    winni, mosquito70, dorni, ninosiciliano, Andis HP, woodfoot: Danke :D


    @dorni, ja gern, wenn ich mal Zeit hab ihn zu waschen :P


    ninosiciliano: alles gut, ich befürchte, ich passe hier gut rein. 8o


    woodfoot: is klar, bin trotzdem froh, dass die Farbe bei Regen nicht abgeht. :D

    Hallo JD4040,
    wir sind hier in der Nähe von Hamburg, Wagendaten folgen, muss erstmal zur Arbeit jetzt und wollte vorab nur schon mal kurz hallo sagen ;)


    An Leonhardt danke für die Begrüssung. :)

    Vielen Dank für die Freischaltung ! 8o


    Unsere halbitalienische Familie im schönen Norden der Republik hat Ende August Zuwachs bekommen,
    einen Traum von Tipo, HB Street 1.4, amore rot (ich glaube zuerst hab` ich mich in die Farbe verliebt <3 ).
    Sein Name ist Calimero (das Küken aus Palermo), so hiessen auch alle seine Vorgänger (Uno, Punto, Punto, Punto).


    Aktuell bin ich noch dabei das Auto zu entdecken, ist ja (gottseidank) jede Menge Bekanntes dran, aber auch viele neue Sachen.


    Ein bisschen hab ich mich bei euch schon eingelesen, scheint ein lustiger Haufen zu sein,
    der aber im Problemfall gute Ratschläge geben kann.


    Freue mich auf regen Austausch ^^