Ich hasse es, wenn ich um 3 Uhr nachts aufwache und raufrennen muss die Dachfenster zumachen..... ![]()
Hat aber auch ordentlich gekracht und geschüttet, und alle Maulbeeren sind am Boden jetzt. ![]()
Ich hasse es, wenn ich um 3 Uhr nachts aufwache und raufrennen muss die Dachfenster zumachen..... ![]()
Hat aber auch ordentlich gekracht und geschüttet, und alle Maulbeeren sind am Boden jetzt. ![]()
Das habe ich noch nie geschafft. Dafür schaffe ich es, dass er dünn bleibt.😋
Hefeteig, nicht Pfannkuchenteig Stephan. ![]()
![]()
Perfekt für Hefeteig gehen lassen....
gibt ordentlich dicke Boller in der Pizza. ![]()
Stella Langsam T-Shirt Temperatur im Wohnzimmer bei Dir.
Ja ne ? ![]()
Auf dem Handy meiner Tochter auf der Terrasse bei meinen Eltern eben 41°C, Thermometer an der Wand sagte 39°C, ....irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen. ![]()
Im Wohnzimmer zuhause jetzt angenehme 24 Grad. 
Lecker gegrillt grade. 
Wenn man einmal klatschnass geschwitzt ist geht`s eigentlich. ![]()
Ist halt nen Moment mal wie in Palermo hier.
Jupp, nach der Vierten ist heute Schluss.
Moin.
Hier noch 23 Grad draussen.
Drinnen hab ich die Klima jetzt ausgemacht, die grillt sonst unsere Terrasse, holla kommt da heiße Luft raus. ![]()
Ich kann das auch gar nicht mehr ab, tränen mir sofort die Augen wenn die stundenlang läuft...
Bremsen sind immer(!) wichtig, ausser die, die beissen. ![]()
Ich will den nicht fahren, ich finde der neue sieht nur aus wie der Grizzly. ![]()
Hannes hat den Hyundai-post überlesen, lol. ![]()
Kind hat grad Hitzefrei bekommen.
Passiert öfter, ja, hier hat er gegen einen Mercedes Transporter verloren.
Hier fahren zwei davon rum.
Also einer jetzt noch.
Grade alle Beete gewässert, 22 Grad und Sonne, dank der hohen Luftfeuchtigkeit steh ich schon jetzt im eigenen Saft..... 😅
Auch im Alter lernt man noch dazu,
das ganze Leben ist eine Schule!
Moin!
Da hast Du vollkommen wahr. ![]()
Und moin.
Hier bei uns in der Nähe ist gestern ein Ellenator abgeflogen..... 🙄
Mit nem anderen Logo dran ein neuer Hyundai Santa Fe, gibts auch als 7-Sitzer.
Ohne Logo kann man die alle schon kaum noch auseinander halten..... ![]()
Wir müssen doch die Welt retten Devid, weniger ist mehr. ![]()
Und sicher wird es einen Markt dafür geben, wenn sie sich mit der Werbung dieses Mal mehr Mühe geben.
Aber mein Design ist es definitiv nicht, auch nicht für den Preis, niente, nada.
Ich will den nicht.
Aber ich habe ja auch die Grossfamilie hier nicht vor Ort. ![]()
Da würde ich mir eher wieder den Multipla holen, bewährte Familienkutsche..., kann nach der Nutzungsdauer noch als Kinderspielplatz und zuletzt als Hühnerstall genutzt werden. Nee, ich stell hier lieber keine Bilder ein...
![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

