Hat was mit Grün zu tun, ist in Ordnung Tino ![]()
Beiträge von Fee
-
-
Ach deshalb rennt er so bei mir, verstehe

-
Glänzend
-
ich komme nach ner gefühlten Ewigkeit höchstens auf 199 ^^wie machst du das
Ich bin ja hier oben im Flachland mit höchstens minimalen Steigung/Gefälle oder so.
Frag mich nicht wie, gebe einfach Gas und er schafft bis 200km/h.
Geht's Mal minimal "berg ab" waren auch schon 210km/h drin.Dazu fahre ich 4x die Woche á 35km Autobahn und bei mir braucht er nicht ewig um auf die Geschwindigkeit zu kommen, das geht schon Recht gut für die nur 120PS.

-
Ich hab Mal nachgefragt, ob es wirklich am Ende so Doll ist wie auf dem Video, ist das der Fall - ist die Folie raus und was anderes kommt drauf.
Wäre es so wie auf deinem Bild oben, wäre es für mich passen, aber da widerspricht sich ja das Bild und das Video stark.Das auf dem Video würde mich nicht zufriedenstellen.

-
Auf dem Muster sah es anders aus, haben wir auch an den Tipo gehalten und es sah nicht so aus wie auf dem Video!

Da war der Bronze Ton nicht so aggressiv, der hat sich nur bei bestimmten Kipp Verhältnissen im Licht gezeigt.

-
dann finden wir Dich das nächste Mal noch schneller.

Ist auch praktisch für mich, ich finde mein Auto dann auch schneller wieder, wenn ich irgendwo parke - hat nur Vorteile
Ahhh, das grün was dicht unterhalb der Schale sitzt!
Richtig! Was du so alles erkennst
Eigentlich mag ich Avocados ja so gar nicht, außer deren Farbe in diesem Fall
-
Respekt, das zu machen

man muss ja auch Mal was riskieren

-
Wenn ihr wüsstest was euch noch erwartet

Ist zwar ne gute Idee Stella, aber die Folie sieht wie folgt aus

-
530km, aber für Schotten nimmt man das doch gerne mal auf sich, die Vorfreude ist schon groß
Dazu ist mein Tipo dann nicht mehr Cinema Schwarz und sorgt für mehr Farbe in der Runde!
-
Schwerer Gasfuß die Dame.

Ja, das gebe ich auch gern zu
Man will ja aber auch voran kommen
-
Wenn man unvernünftig fährt auf der Autobahn, sind auch 9,5l drin
Aber bei freier Bahn ist es halt zu verlockend ständig 180-200kmh zu fahren...
Ansonsten liege ich bei 6l durchschnittlich.
-
9. Fee

-
Moin!
Willkommen im Forum, viel Spaß dir hier und mit deinem Tipo!
Hatchback und 120PS ist ne gute Kombination
Liebe Grüße aus Dithmarschen
-
-
Gestern Abend Diesel für 1,34€ getankt, heute morgen wars dann Mal eben bei 1,40€.
Zum Glück habe ich gestern Abend getankt.
-
Ich trink auch nichts.

Du wolltest mir zeigen wie Trinkfest du bist, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus

-
-
So ist das bei mir auch, ein 1er BMW hat mir auf der Autobahn nen Stein gegen die Scheibe befördert nachdem er endlich Platz gemacht hat.
So lange sich kein Riss entwickelt soll ich die Scheibe noch nicht wechseln lassen, spätestens halt vor dem TÜV nächstes Jahr.
Da ich vier Mal die Woche auf der Autobahn unterwegs bin, würde sich das bei mir vorher auch so gar nicht lohnen.
Bisher ist es auch nur der kleine Punkt, macht bisher keine Anstalten dazu nen Riss zu entwickeln.Passierte mir übrigens 6 Wochen nach dem Kauf, hat mich auch nur dezent geärgert.

Wenn's echt nicht schlimm ist, lass sie noch nicht wechseln und warte, der nächste Steinschlag kommt bestimmt sowieso noch dazu, leider.

-
Nun bekomme ich wohl Probleme..
was du da schon wieder an Problemen siehst