Ich war soeben bei der FCA Motor Village NL Dtmd, dort war weder der Cross noch der neue Tipo
Auf dem Rückweg hatte ich einen weißen Fiat Tipo Kombi vor mir mit weißen Türgriffen, schwarzen Heck- u. Seitenscheiben sowie einem schwarzen Dach.
Hatte die Endziffern 611 ![]()
Beiträge von gnikkert
-
-
Bei mir übernimmt diese Funktion meine Frau

Kann Mann auch die Lautstärke einstellen?

-
Ich habe DashAway mit dest. Wasser gemischt und per Borstenpinsel oberflächig aufgetragen, wie in einem YT-Tutorial beschrieben. Kurz einwirken lassen und mit MF-Tücher abwischen. War nach über 2,5 Jahren einmal fällig. In den Rillen und an den Rändern sieht man, dass ich gepfuscht habe.

-
@Marcel
Ich wußte nicht, dass beim Tipo die hinteren Scheiben gammeln.
Ich bin von meinen Scheiben ausgegangen: -
Hallo Zusammen,
vielleicht liege ich ja falsch, aber für mich bedeuten Scheibenbremsen hinten mehr Sicherheit.
Vor meinem Fiat hatte ich einen niederländischen Japaner und habe extra die 109 PS Variante
genommen, da dieser hinten Scheibenbremsen hatte und die 95 PS Variante Trommelbremsen.Vielleicht kommt ja auch noch eine stärkere Motorvariante!

-
-
Wieso? Das waren fast 2 Städte und 2 Landkreise!

-
Heute mit meiner Schrankwand
: -
...schließe mich an!
-
Neues Video Tipo Cross 02.12.2020
Neues Video Tipo Life 02.12.2020Beide Videos auf italienisch mit englischem Untertitel!

-
Hallo Florian,
ärgere Dich nicht. Es gibt solche und solche Händler:
Wir wohnen zwar in der Nähe von Datteln, haben aber im Osten gekauft. Obwohl es "nur" ein Vorführwagen war, wurden wir vom Bahnhof mit einem Tipo abgeholt. Der Wagen stand mitten im Verkaufsraum und mir wurde alles Notwendige erklärt, außer Uconnect. Danach wurden unsere Kurzzeitkennzeichen montiert, weil die roten Nummern angeblich nicht da waren und wir sind dann alleine zur Probefahrt. Wieder zurück, haben wir bei einem Kaffee den Kaufvertrag etc. erledigt. Der Brief kam per Expressversand, nur die Bedienungsanleitung wurde nach mehrmaliger Nachfrage erst 3 Wochen später verschickt!
Ich habe leztes Jahr meine 1. Inspektion in Bochum machen lassen und konnte auf mein Auto warten und es waren auch alle nett. Dieses Jahr war ich beim gleichen Händler wegen dem Riss im Schlauch zum Kurbelwellengehäuse (T-Jet-Motor, tritt öfter auf) und wollte auf Garantie einen neuen Schlauch einbauen lassen und wurde barsch abgewiesen! Es ist nämlich kein Fiat-Händler mehr sondern jetzt ein Mazda-Händler.
-
Auf dem Autotransporter steht unten der Fiat Tipo Cross?
Habe auch schon einen in der Autobörse gefunden:
https://suchen.mobile.de/fahrz…18-9f68-34f5-229624456800 -
-
-
Viel Spaß mit dem 2ten.
Wenn ich einen 3fach Buchstabe sehe, weiß ich wer vor mir ist!

Der Händler hat aber gute Preise! Ich kaufe dort dann den Tipo Cross.