In Gelnhausen komme ich fast nie, ausser in haitz und höchst und Schlüchteren gehört nicht zum Frankfurter Zustell Gebiet, die Grenze liegt bei Bad Soden Salmünster.
Beiträge von Rob1974
-
-
Die mit das Slü Kennzeichen ist vielleicht schon hier. Wir haben 2 Mitglieder aus Schlüchteren.
-
Grade 2 Tipo's gesehen in Wächtersbach. 1 Hatchback und 1 Kombi beide grau mkk und Slü Kennzeichen
-
Bei mein erster Alfa, ein Alfasud 5m aus 1976 ist mir das Getriebe rausgebrochen. Komplett
durchgerostet. -
Gestern weisser Limosine in Bad Orb gesehen und heute auf der A66 bei Maintal Roter Kombi.
-
Ich fahre nebenbei ein Fiat Panda 1.2 8v meiner Frau. Geschäftlich ein Kack Braune UPS Laster.
-
Wäre "Er" oder Herr Graf nicht, hätte ich keinen Fiat gekauft.Allerdings habe ich mit dem Rest der Truppe eher schlechtere Erfahrung
nach meinem Wissenstand heute, würde ich dort kein Auto mehr kaufen.....................aber das ist ein anderes Thema.Ich hingegen nicht.Nur positive Erfahrungen. Meine Frau hat dort in Oktober 2016 ihr Panda gekauft.
-
Heute in der Fiat Hochburg Langenselbold Pakete zugestellt. Mehrere Tipo (hb und limosine) gesehen aber auch mehrere Freemont, 500, Punto, Panda. Auch 2 Alfa Giulia gesehen

-
Du bei Hr.Contardi oder Hr.Graf?
Ich bei Hr.ContardiIch auch!
-
morgens hinbringen, abends abholen. Klingt eigentlich ganz gut. Bin mal gespannt ob das auch so funzt....

Hast du auch in Oberursel gekauft?
-
Das ist das Lederlenkrad (Ecoleder)wie es z.B. Beim Lounge verbaut ist. Der Preis ist top.
Ich habe das gleiche Lenkrad auch in der easy, sieht auf jeden Fall super aus!
-
gefällt mir!!!

-
Das ist ein Lederlenkrad.
Wenn man genauer hinguckt, sieht man die Naht.
Sieht wie Leder Aus, ist glaube ich ein Imitat Leder. Habe das irgendwo mal gelesen.
-
Nächste Sichtung: Kombi in Magnetico bronze in Frankfurt Fechenheim, Hanauer Kennzeichen (HU )
-
Ich habe 24 Tagen warten müssen. Mein wünsch Tipo war schon produziert und stand in Ulm.
-
Nächste Sichtung: Frankfurt Fechenheim. Weisser Limosine Offenbacher Kennzeichen.
-
Also habe näturlich erst 300 km mit der Tipo gefahren. Laut bc ist das Verbrauch 6,8 L. Fahre jeden Tag 35 km, davon 22 km Autobahn, rest ist Stadtverkehr. Fahre erst mal nicht schneller wie 110 kmh.
-
Schneller wie 110 war ich noch nicht. Habe halt erst 300 km drauf!
-
Nächste gesehen in Wächtersbach. Auf der Globus Parkplatz. Kennzeichen GN (gelnhausen)
O, ja weisse Limo!
-
Nächste gesehen in Wächtersbach. Auf der Globus Parkplatz. Kennzeichen GN (gelnhausen)