Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • das könnte ich gewesen sein, war Abends also ab 16:40 dann in Eschborn bis nach Unterliederbach unterwegs in Vollbesetzung..

Wenn Du es warst, dann war ich direkt hinter dir in höhe des Hellweg Baumarkts....Du bist dann rechts abgebogen in die Mergenthaler Allee und ich bin geradeaus gefahren. Habe beim Überholen kurz rüber geschaut und wollte Grüßen, aber in dem Tipo Hatchback waren die Mitfahrer am Diskutieren, so dass uns niemand bemerkte ;( . Zu Hupen hab ich mich nicht getraut ;)

Servus vom Peter dem Hessebub :D

Mein Fiat: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio
  • Grade 2 Tipo's gesehen in Wächtersbach. 1 Hatchback und 1 Kombi beide grau mkk und Slü Kennzeichen

L

Grade 2 Tipo's gesehen in Wächtersbach. 1 Hatchback und 1 Kombi beide grau mkk und Slü Kennzeichen

Los, hinterher!! Für das Forum gewinnen...... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...wenn´s ja eine LIMO mit SLÜ gewesen wäre in weiß, aber so....leider nein!
    Du wilderst aber in meinem Gebiet (Schlüchtern Wohnort, Gelnhausen Arbeitsstelle), kann mir vorstellen dass du mich irgendwann erwischt.... :thumbup: ...und Paketdienste fahren täglich auf unseren Hof...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • In Gelnhausen komme ich fast nie, ausser in haitz und höchst und Schlüchteren gehört nicht zum Frankfurter Zustell Gebiet, die Grenze liegt bei Bad Soden Salmünster.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Wenn Du es warst, dann war ich direkt hinter dir in höhe des Hellweg Baumarkts....Du bist dann rechts abgebogen in die Mergenthaler Allee und ich bin geradeaus gefahren. Habe beim Überholen kurz rüber geschaut und wollte Grüßen, aber in dem Tipo Hatchback waren die Mitfahrer am Diskutieren, so dass uns niemand bemerkte ;( . Zu Hupen hab ich mich nicht getraut ;)

ja genau....da wurde ich gerade abgeholt ich war noch schaffe - meine Frau ist gefahren :) das nächste mal hupst oder machst lichthupe oder fährst dicht drauf dann weiß ich das du es bist :) xD

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Die Temperaturen stimmen ja nun, werde heute mal versuchen, einen Forumsaufkleber am Auto anzubringen. Sollte ich dann irgendwann mal wieder nen Tipo sehen, werde ich mich in halsbrecherischen Manövern vor ihn setzen und erst dann aufhören ihn auszubremsen, wenn er/sie sich im Forum angemeldet hat!

• Die Temperaturen stimmen ja nun, werde heute mal versuchen, einen Forumsaufkleber am Auto anzubringen. Sollte ich dann irgendwann mal wieder nen Tipo sehen, werde ich mich in halsbrecherischen Manövern vor ihn setzen und erst dann aufhören ihn auszubremsen, wenn er/sie sich im Forum angemeldet hat!

Der muss das dann natürlich noch während der Fahrt erledigen :D

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA

wie jetzt forumsaufkleber?? woher wie was Klär mich auf

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120 PS Lounge Vollausstattung aber ohne Leder, 2/2017 bekommen.
  • wie jetzt forumsaufkleber?? woher wie was Klär mich auf

Will ich auch haben!
    Wo gibt es denn?
    Oder nur Spaß?

Ich habe 2 Tipos in meiner Stadt entdeckt.

Eine Limo und ein 5-Türer.
    Beide Pop und in weiß.

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine - 1.6 MultiJet LOUNGE 88 kW (120 PS) ----Mediterraneo blau Metallic, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Komfort Paket, Tech Paket,
  • Hallo Shaihulud,

die hatten sicher nur Wochend-Fahrverbot gehabt, die Tipo´s. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • So da komme ich von der Arbeit mit der S-Bahn am Heimatbahnhof (Niederhöchstadt) an, und laufe ganz Entspannt von der S-Bahn in Richtung Heimat und was sehe ich da 8o
    Einen Roten Hatchback geparkt bei der Fa. Abacon http://www.abacon.org/prozessa…takt/wegbeschreibung.html .
    Der Hatch hatte ein MTK Nummernschild.

Bist Du hier Vertreten?

Servus vom Peter dem Hessebub :D

Mein Fiat: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio
  • Mensch, ich bin so neidisch. Ihr seht so viele Tipos..... und ich fahre nun seit Juni 2016 durch Köln, Deutschland, Europa und habe erst einen (!) auf der Autobahn gesehen - abgesehen von den Tipos bei den Kölner Treffen. :huh:

Wo sind die alle?! X( :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!