Genau und sifft auf die Motorpappe unten. Also schön Pappe ab und Wanne drunter stellen.
Beiträge von Runner 2004
-
-
Sehr ordentliche Werkbank Respekt!
Ordentliches Werkzeug! Schön Makita.
Gefällt mir weiter so! 😁😉👍
-
Bei meinem Tipo ist der Ölstand 100% auf Maximum nach Ölwechsel. Nach 5000 Kilometern ist der Stand identisch und es fehlt nichts. War bisher immer so. Auto wird im Dezember 6 Jahre alt und hat aktuell 60000 gelaufen.
-
Das schöne Auto. So eine Ikone des Automobils zu schrotten. Sehr schade. 😔
-
-
Die Öffnung ist für den Marder.
Sehr Tierfreundlich! 🤣
-
Die V8 Mustangs in den 60ern liefen ohne Lambdasonden auch besser als heute. Die blöde Überwachung und Kat braucht kein Mensch.🤣
-
Nabend,
das Geräusch kommt definitiv aus Richtung Lenkrad, bzw. direkt darunter. Man hört es deutlich. Vermutlich Richtung Kreuzgelenk oder was anderes. Ärgerlich, wurde schließlich vor 3 Jahren bereits getauscht aufgrund ähnlicher Geräusche. Werde ich wohl erstmal mit klarkommen müssen. So schlimm ist es noch nicht und der Wechsel ist mir gerade zu teuer für den Nutzen.
Kreuzgelenk mal die Schraube lösen und dann wieder festziehen. Es kann schon mal sein das die Geräusche machen wenn da Spannung entstanden ist. Durch das lösen und festziehen ändert sich die Position und es setzt sich neu.
Geräusch könnte verschwinden wenn nicht weiter suchen.
-
Dein Tipo hat ein VW Radio verbaut. 🤣
-
Hatte sich die kette gelängt?
Nein hat sie nicht! Nur eine Schiene war das Kunststoff gebrochen.
-
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Freude mit Deinem Tipo. 😁
-
Der Kunde hat Kupplungskit selber angeliefert zum Einbau. ZMS ist noch in Ordnung und durfte bleiben.😉
-
Ich meine das ist ein Opel Motor aber genau weiß ich das nicht. Die Kette liegt auf der Getriebeseite. Das muss raus mit Kupplung und Schwungrad. Dahinter sind 2 Deckel eingeklebt die auch runter müssen. 14 Stunden gibt es dafür von Opel. 🤣
-
-
Da wäre das Ordnungsamt für zuständig. Stichwort "ruhender Verkehr".
Das ist schon richtig aber die laufen am Auto vorbei und tun nichts. Ist mir aber auch egal weil solche Leute eh immer machen was die wollen.
-
Meine Assinachbarn stehen ständig im Parkverbot mit abgelaufenem Tüv. Der Skoda von denen ist seit September 24 drüber.
Unsere Gemeinde interessiert das nicht und die Polizei auch nicht.
Deutschland schafft sich ab ohne Witz.
-
Tüv überziehen! Das würde mir niemals passieren🤣
Viel zu pingelig dafür.
-
Eine Ikone geht in die letzten Modelle.
Der Preis geht auch durch die Decke für Leute die noch einen bestellen wollen bis Ende März😪
-
Jeder findet seinen Tipo am schönsten.🤣
-
Ja Winter und Sommer kommen immer so plötzich. 🤣