Beiträge von Harley on tour

Partner:
Feiertag?

    Danke an alle!

    Ihr seid meine Helden und mir fällt ein Hinkelstein vom Herzen... Es ist mir zwar etwas unangenehm, aber es lag wirklich an der falschen Einstellung... ^^ kannte es bis jetzt nicht, dass auch andersrum angezeigt werden kann und nicht klassisch l/km.

    Schande über mein Haupt :S aber dank euch habe ich wieder was gelernt

    Tausend Dank und allen ein schönes Wochenende und gute Fahrt

    Hallo und danke Olaf!


    Momentan bewegt sich der Verbrauch über 10 Liter... :( ja ich muss ab und zu einen Berg hoch, aber der ist nicht grad das Matterhorn... Ansonsten ist es ziemlich gemischt mit Stadt/Land/Autobahn. Mit Tempomat hat er letztens bei einer minimalen Steigung fast 30 Liter Verbrauch angezeigt... Und es hat etwas gedauert bis er wieder unter 20 Liter ging... :(

    Hallo ihr lieben!

    Ich habe mir vor gut 2 Wochen einen Fiat Tipo 1.4 T Jet S-Design Kombi von 2020 gekauft. Nun wollte ich kurz fragen, ob der hohe Spritverbrauch an meinem Fahrstil liegt :S oder habt ihr da auch schon Erfahrungen gemacht? Ich lebe in der Schweiz, wo die Höchstgeschwindigkeit bei grandiosen 120 km/h liegt :D habt ihr vielleicht einen Tipp was man anfangs beachten sollte? Pendelt sich das noch ein, oder muss ich damit leben, dass es bald öfter nur noch Wasser und Brot gibt?

    Ich danke euch jetzt schon für euer Feedback

    Viele Grüsse aus der Schweiz

    Hallo zusammen.

    Mein Name ist Melanie. Da ich meistens das Taxi für unsere Hund Harley bin, hatte ich mich für "Harley on Tour" entschieden 🙃


    Wünschen euch einen tollen Start ins Wochenende und senden viele Grüsse aus der Schweiz

    Hallo liebe Tipo-Freunde!

    Ich bin erst seit ein paar Tagen stolze Besitzerin von einem Fiat Tipo Kombi.

    Zu uns gehört auch noch Harley, ein großer Mischlingsrüde, etwa so groß wie ein Schäferhund nur noch etwas kräftiger gebaut. Nun meine Frage, habt ihr Erfahrungen mit Hundeboxen im Kofferraum oder kann mir jemand helfen mit den exakten Angaben von Länge, Breite und Tiefe des Kofferraums? Scheinbar sind meine Messungen zu ungenau… ;(

    Vielen Dank und viele Grüße aus der Schweiz

    Melanie und Harley