Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
E -Autos
-
-
E wie enttäuschend.
-
E...wie, braucht noch kein Mensch, weil die Technik noch nicht ausgereift ist.
-
E...wie, braucht noch kein Mensch, weil die Technik noch nicht ausgereift ist.
Das haben vor 120 Jahren die Menschen zum Verbrenner auch gesagt!
-
Also dann schaffen wir uns alle wieder Pferde an Gerd......dann ist das Reisen dann stressfreier...... und Tempolimit ist dann auch vom Tisch.....
LG Thomas
-
Also dann schaffen wir uns alle wieder Pferde an Gerd......dann ist das Reisen dann stressfreier...... und Tempolimit ist dann auch vom Tisch.....
LG Thomas
Gute Idee, auf der Pferdewiese wachsen immer gute Wiesenchampignon
und den Pferdemist nutzen wir beim Spagelanbau!
und mit den Pferdeabgasen füllen wir unseren Kindern die Luftballons
und wenn die Pferde durchgeritten sind, gibt es Pferdeklopse -
Gerd Du bekommst aber dann einen Muli......denn ein Pferd ist zu schnell für Dich.....
LG Thomas
-
Gerd Du bekommst aber dann einen Muli......denn ein Pferd ist zu schnell für Dich.....
LG Thomas
Thomas, mit dir gehen wohl gerade die Pferde durch
-
Na klar Gerd.....
LG Thomas
-
Eine eselskarre tut es auch
-
-
-
LG Thomas
Dann hast du wieder diese elenden Drängler mit ihren Araberhengsten...also wirklich ändern tut sich da nix.
-
Tja Vollblüter waren schon immer die Schnellsten..... da gibt es dann auch kein Drängeln
LG Thomas
-
-
Dann sichert sich die Bundesregierung die "Rechte" an den Stromkabel von deiner Batterie zum Motor und du drückst "Durchleitungsgebühren" ab.
-
Aus dem Grund muss jeder, ja auch jeder Privatmann, wenn er einen Ladepunkt einrichtet diesen anmelden. Nicht nur Ladestationen, auch Steckdosen, z.B. CEE rot, die man für eine mobile Ladestation verwendet möchte. Da wissen die später, wohin der Steuerbescheid muss.
-
und 20min die Straße blockiert, zum vergleich,5liter im Kanister sind in maximal 2! Min erledigt
-
Tja.... Man möchte halt alles kontrollieren hier in D....
-
Was soll man dazu sagen...
-
E Auto kann Ich mir nicht vorstellen Sorry
Ich brauch den Duft von Benzin Abgasen und aus den Auspuff muss es richtig stinken wie bei meinem Oldtimer
und ich brauche noch nicht mal eine Umweltplakette
Grüße -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!