Hallo, also ich habe die Batterie abgeklemmt und mal 10/15min gewartet bis alle Steuergeräte abgefallen sind. Nachdem ich die Batterie wieder angeklemmt habe hat alles wieder funktioniert.
Vielen Dank für den Hinweis.
Grüße Kyriakos
Hallo, also ich habe die Batterie abgeklemmt und mal 10/15min gewartet bis alle Steuergeräte abgefallen sind. Nachdem ich die Batterie wieder angeklemmt habe hat alles wieder funktioniert.
Vielen Dank für den Hinweis.
Grüße Kyriakos
Hallo, nein die Batterie habe ich noch nicht abgeklemmt. Würde dann nur die Zentralverriegelung sich aufhängen? Oder noch mehr?
Danke
Guten Morgen,
vielen Dank für die Rückneldung.
Das BC ist das unter dem Lenkrad wo die Sicherungen auch drin sind ja?
Am BC wurde noch nichts getestet. Wie funktioniert das? Was ist das für ein Tester?
Die Taste an der Mittelkonsole funktioniert und wenn ich mit dem Schlüssel an der Fahrertür abschließe dann funktioniert die Zentralverriegelung auch.
Der Schlussel wurde überprüft, er schickt Signale raus und die Frequenz 433 stimmt auch.
Danke
Grüße Kyriakos
Hallo zusammen, ich bin der neue im Forum...und habe ein kleines Problem mit meinem Tipo 1,4 Turbo Kombi Bj.2017.
Seit letzter Woche lässt sich das Auto nicht mehr mit der Fernbedienung öffnen oder schließen. Ich habe den Schlüssel überprüfen lassen, der scheint zu senden und die Frequenz scheint auch OK zu sein.
Kennt jemand hier im Forum das Problem?
Kann mir jemand sagen ob es ein Stuergerät für die Funkzentralverriegelung gibt?
Oder wo die Antenne dafür ist?
Vielen Dank schon mal
Grüße Kyriakos
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat