Das ist die gute Frage.
Ich habe das Auto vor 1,5 Jahren gekauft.
Ich liebe es einfach. ![]()
Das Auto wurde vorher von einem LKW Fahrer gehegt und gepflegt. Der aber leider schwer krank wurde nach seiner Rente und verstarb. Das Auto war 5 Jahre alt als der Mann verstarb und hatte nur 13000 Kilometer gefahren.
Ich brauchte dringend ein Auto, da ich meinen Firmenwagen verlor, da ich an einem Burnout erkrankte und die Arbeit wechselte. Ein Glück bin ich die sch **** Karre los (Hyundai i20). Nie wieder Hyundai. Ich hatte mich direkt in den Fiat verliebt.
Nach der Garantie des Gebrauchtwagenhändlers blieb das Auto auf einmal stehen, nichts schlimmes, Batterie defekt.
Danach hatte es ein Problem, dass der wenn man die Kupplung drückte aber nur ab und an, dass der Kilmakompressor durch die daran befestigte Kupplung, entkoppelt wurde so sprang der Wagen fast aus. Keiner wusste was es war, nicht mal eine Fiat Garage.
Dann hatte ich nach kurzer Zeit eine Motorlampe an, wo ich dann beim Auslesen rausfand, dass es der Kupplungssensor war.... Das Auto ist sonnst immer zuverlässig und Robust....
Ich liebe das Auto einfach, es ist so einfach, kein Elektroschrott drin verbaut wie bei allen anderen Marken,... primitiv, einfach, robust, langlebig und günstig, das liebe ich einfach!
Und vom Aussehen wunderschön! ![]()
Deshalb hätte ich gerne das das Auto so lange hält wie möglich, da es einfach wunderbar ist.
Danke für eure Hilfe und tollen Tipps!!
![]()