Einem ne unpassende antwort wie du vor zuwerfen klingt logisch und auch akzeptabel. Daraus wie er/sie aber gleich dummheit ab zuleiten halte ich für ne steile these.
Ist ja auch nicht meine erstes forum in dem ich aktiv bin. Also keine panik bin schon immer die ruhe selbst gewesen.
Beiträge von tuxedo21
-
-
habe die frage nur gestellt da man ironie so ohne weiteres leider nicht erkennen kann. Und somit auch nicht die ernsthaftigkeit. Und da es schon dann und wann vorkommt das jemand solche fragen mit absicht stellt, um auf sich aufmerksam zu machen hab ich halt nachgehakt.
Andersrum. Da ja außer mir und matze bis dato niemand geantwortet hatte schätze ich mal das du meine antwort als dumm eingestuft hast. Kommt man schon ins grübeln.
-
nochmal kurze Frage:
meine ganzen Bremsscheiben sehen verrostet aus kann man das irgendwie abwaschen oder so?
ne, jetzt ernsthaft?
-
Mach ich alles an einem tag. Da meiner in nem anderen bundesland steht und ich die jetzigen kennzeichen behalten will ist das etwas komplizierter. Da der bravo ja auch dorthin muss.
-
Kann es sein, das dies hier ein "Scheiß" Thema ist?

Und außerdem ins ducatoforum gehört?
-
Verdammt. Dann hast du wohl gewonnen. meiner steht noch in kehlheim.
-
Genau in diesem Moment bin ich mit dem ICE am Zentrallager in Lahr/Herbolsheim vorbeigefahren da stehen unzählige Tipo Hatchback und warten auf einen Besitzer
.Die stehn da wohl noch wat länger. Wenn man nen kombi kriegen kann nimmt man den.
-
Update: Vorraussichtlicher übergabetermin 04.08.
-
Tja, das ist das Problem. Man sieht einige aus dem Heimatzulassungskreis, aber hier erscheinen sie nicht...
So wie die Drei Tipo´s die ich hier schon gesehen habe.
Warum nicht? Na ganz klar, die Meisten suchen erst ein Forum auf (wenn überhaupt) wenn sie irgend ein Problem haben...
Das heißt aber im Umkehrschluss, das die Meisten noch kein Problem haben oder hatten.

Mfg
AndiUnd dann gibts jene die noch gar keinen tipo haben und trotzdem hier sind. ☝️
-
( . )( . ) hab se gefunden.

-
Oder des optikers.
-
-
Mopsig verdammt! Vor allem mopsig!!!
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
-
Keine panik und danke für die mühe. So eklatant wichtig isses ja nu och nich. Verteile nur gern arbeit....
-
top wagen wahl. Glaub ich.
Hab meinen auch noch nicht.
Hoffe du wartest nicht mehr all zu lange.
Clobi? Wir machen ma wette. ich warte auch täglich aufs bimmeln. Wer seinen zuerst bekommt kriegt nen keks. -
Gabs eigtl. In sachen fahrzeugbeleuchtung nun schon fortschritte?
-
Hier am strand sind viele möpse zu sehen

Thema! Manni
-
Stimmt inkl. Fahrer passen da legal 8 st. Rein.
-
In freier wildbahn sehe ich die immer nur paarweise auftreten. Da müssen wir wohl aneinander vorbei denken?
-
Großer kofferraum ist relativ.
Toyota carina limo ist ähnlich groß und man kommt aus eigener erfahrung mit 2 kindern schnell an platzgrenzen. Die man mit dem kombi schon ziemlich weit herrausschieben kann. Für mich wars nur ne pragmatische entscheidung.