111 km Autobahn mit Vollgas und Super --> 14,4 l
Superplus getankt und natürlich wieder schön Vollgas die restlichen 440 Kilometer abgezogen --> 11,4 l ![]()
111 km Autobahn mit Vollgas und Super --> 14,4 l
Superplus getankt und natürlich wieder schön Vollgas die restlichen 440 Kilometer abgezogen --> 11,4 l ![]()
habe es nachgeholt andy 
War mal wieder ein schöner Tag mit euch bekloppten, für mich leider zu kurz , aber dennoch hat es sich gelohnt, alleine der Grieche war es wert 
Auch einen lieben Gruß von Janine für die herzliche Aufnahme einer Mazdafahrerin, vielleicht kommt sie auch in den Schwarzwald mit 
Danke an Matze und Basti für die Planung und Führung, ab mit euch an die Planung für 2.0 
Hoffentlich bekommt deine Begleitung keinen Herzinfarkt bei deinem Fahrstil.
sie kennt es und hat es überlebt

Warte noch auf meine Begleitung die um 7 hier sein wird und dann werden wir auch schon starten, nachdem das Auto geladen wurde ![]()
Wollen noch in Ruhe ein 2. Frühstück geniessen und dann die Männer aufscheuchen 
gleich um 09.30 Uhr... sportlich
![]()
dann bis gleich sozusagen. bzw. bis später.
morgen erst
also ganz unsportlich
Wir werden so gegen 9 / 9:30 am Hotel aufschlagen und uns da wohl noch ein 2. Frühstück gönnen

wieviel passt nochmal in den tank? 45 liter?
Hatte gerade 43,10 Liter Super getankt, stand im Stau und die Anzeige war schon am blinken 
mein index ist immer um die 50 
Aktuell 8,3 l im Durchschnitt. Einmal zu Testzwecken spritsparend gefahren und wurde mit einem verbrauch von 10 l belohnt ![]()
Der Wagen und ich sind und einig, wir wollen Spaß und Leute ärgern

Aber mich würde interessieren wie viel uhrmachers Auto bei einem sportlichen Fahrer verbraucht 
15071, die erste Inspektion ist fällig

oh ha, das schaut grausig aus, dann lieber ohne 
Heute nachmittag in Dortmund ne weisse Limo mit Dortmunder Kennzeichen gesehen ![]()
noch etwas Ruhrpottromantik für den Mai 
Weissen hb aus Hagen gesehen

8,4 l ohne autobahn, dafür mit Landstrassen Jagdmanövern 
ich schmeiße auch noch eins in die Runde 
Sehr schön Achim, das klingt als wird Luigi wieder in gute und kompetente Werkstatt Hände kommen und die sind ja heute recht selten zu finden
Alles richtig gemacht und @manni , warum arbeitest du noch nicht dort? Als Kundenbetreuer? ![]()
Hallo Angie,
bisschen verspätet auch von mir hier noch mal ein offizielles Willkommen 
Habs doch glatt übersehen ![]()
Viel Spaß und bis nächstes Jahr beim Urlaub 2.0
Lg Jessy
Herzlich Willkommen bei den bekloppten 
Es läuft mitunter mal was schief, aber geht auch alles wieder gerade 
Viel Spaß mit dem Wagen
Lg Jessy
Oh Mann Andy, ich werde dich vermissen.
War schon so gespannt, aber wenn der elektonikteufel zuschlägt kann man nic machen ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat