Bellissima Nino mi piace tanto. Aber nicht auf der Straße angeben ![]()
Beiträge von danielepio2000
-
-
Bin richtig traurig Mein Tipo ist heute 2 Monate alt geworden und hat erst 1600 Kilometer wollte gerne im Urlaub fahren leider ist nix mehr möglich.
Ich bin mega zufrieden mit den Tipo Keine Probleme. Verbrauch bin ich nicht zufrieden aber normal noch nicht eingefahren & viel Kurzstrecke und Berge
-
Gerade eben ein Tipo Kombi grau gesehen vorbei gefahren Kennzeichen EN ich weißt nicht ob er war von Breckerfeld habe nur gewunken aus den Fenster. Sonne hat es etwas gestört
-
Gerade eben ein Tipo Sport gesehen am Firma Parkplatz In Metropolitano Grau

Ich Siehe fast kein Tipo nur VW Audi Mercedes
-
Ich habe am 20.03 angeschrieben gleiche email. Immer noch keine Rückantwort ich werde auch nicht anrufen.
-
So alles okay bei mir Kratzer würde entfernt mit Wärme und die Pickeln und poliert. bin mega zufrieden. Ginge es schnell, meine Nächste folierung ist in Planung wird gemacht leider heute keine Zeit mehr.
-
Diese Woche 7.3 Liter seit gestern 8,7 Liter ist irgendwie mehr geworden & nach 60 Kilometer 4 Striche weg.
-
Junges Fahrsicherheitstraining ist sehr nutz voll würde ich jeden empfehlen Mann lernt viel. Habe es von mein Bruder zum Geburtstag Geschenk bekommen 8 Stunde dauert es. Habe schon mal gesagt Erfahrung.
-
Fernseher gucken und die Kindheit genießen

-
Da kann er sich ja freuen das er seinen Führerschein in Deutschland gemacht hat.
In Italien darf ein Fahranfänger in den ersten drei Jahren auf der Autobahn maximal 100 km/h und auf Landstraßen maximal 90 km/h fahren.
Desweiteren hat Daniele hier häufiger geschrieben, das er nie über 160Kmh mit seinem Tipo fahren wird.
Jetzt traue ich mich mehr. Und macht Spaß.
-
Die Folierer müssen es beseitigen ist auch dein Recht. Du bist ja nicht schuld.
-
Fee am besten vorzeigen und die sollen es ausbessern. Selbst bei mir wird evtl Dach foliert, wenn Kratzer & Pickeln nicht weg geht haben die versprochen. Mal sehen heute werde auch mal Bescheid geben was die gesagt habe. Nur die 3M Folie haben noch eine Schutzfolien die nicht. Wenn es austauschen dann muss Ich nur bisschen Geld geben um 3M Folie tun dann kommt keine Kratzer.
-
Ich kann sehr gut fahren und ich kann es halt bin nicht wie die anderen manchen. Ich weiß ich fahre. Wenn der Motor warm ist kann Mann denn 200 km/h ballern für 2 Kilometer.
-
Ich habe so keine Lust zur arbeiten, jede 10 Minuten mache ich Pause. Schaffe es nicht.
-
Ich bin heute voll Gas gegeben 204 km/h 180 km/h für 60 Kilometer auch auf Landstraße Vollgas 100 km/h immer hatte ein Verbrauch von 8,7 Liter
-
Brocki loss Beiß

-
@Chemnitzer das glaub ich dir, habe mir denn 120 PS für Reisen gekauft und was ist am Ende null Mann darf nicht reisen.
-
Morgen wieder zum folierer wegen Pickeln auf denn Dach & ich will gerne noch was folieren bleibt erstmal privat Überraschung
-
1550 Kilometer gerade eben Autobahn 204 km/h geschafft aber mit 160 km/h 5 Gang gehabt. Weil hin nur Max 193 km/h schaffte dann zurück 204 km/h geschafft. Sauerlandlinie beste Autobahn bei uns 20 Kilometer unbegrenzt. Wenn Mann wie hin ich gefahren bin dauert ewig gerade bisschen Berg hoch die 204 km/h aber wenn Mann hoch dreht ist der schnell da.
-
Gerade eben Vespa gebracht zum
Lackieren Aufbereitung. 30 Kilometer Autobahn hin und Züruck unbegrenzt. Habe heute 204 km/h geschafft habe aber hoch gedreht 160
Km/h 5 Gang.