Tvätta bilen är trevligt

Partner:
Feiertag?

Das schöne Wetter in Süd-Schweden :1f1f8-1f1ea: nach der Schule direkt ausgenutzt und den Tipo mal wieder gewaschen. Ist zwar schon wieder voll mit Blütenstaub aber was solls :1f601:
Wetter soll jetzt erstmal schön bleiben. Da freu ich mich und der Tipo :1f44d-1f3fb:

Kommentare 6

  • Wenn man echter Schwede ist, dann ist schwedisch bestimmt auch die einfachste Sprache auf der Welt.

    • Schwedisch ist für alle Personen die eine Germanistische Sprache sprechen nicht so schwer zum lernen. Mir fällt es jedenfalls sehr leicht :1f601:

  • Hör ma du nordischer Zungenbrecher, ich hab grade das Bedürfnis den Michel von Lönneberga in original Sprache anzuschauen, is bestimmt doppelt so lustig :D

    • Je mehr Schwedisch ich lerne desto mehr denke ich: Alter, Deutsch ist einfach verkompliziert wie sau :1f602: Schwedisch ist eine wundervolle Sprache wenn man sie beherrscht :1f601:

    • das stimmt aber, Deutsch is durch die Grammatik wirklich schwer... am schönsten klingen aber spanisch und italienisch das ist so melodisch ;)

    • Schwedisch ist eher was für gemütliche Gespräche von der Melodie her :1f605: