Dach auf, die Sonne scheint

Partner:
Feiertag?

Zwar kein Tipo, aber ich hab ein Foto von unserer ersten Ausfahrt ohne Dachl in diesem Jahr gemacht.


Ja, mit den Sommer-Alufelgen ist er natürlich schöner. Aber Spaß macht der Kleine auch mit den Stahl-Winterböcken.
Die Soundanlage im "Rockstar"-Modell hat sich wirklich gelohnt, toller Klang in der kleinen Hütte auch unter freiem Himmel.


Und das Wichtigste: die liebe Gattin ist happy mit ihrem schwarzen Teuferl.
Jetzt ist er ein halbes Jahr alt und hat noch keinen einzigen Kratzer. Hätte ich nicht gedacht.

Kommentare 3

  • Tolles Auto, bald kommen die Schönwetterfelgen wieder drauf, dann ist er perfekt!

  • Klasse auto

  • Sehr schön! Wir haben den 500er jetzt 12 Monate. Kein Kratzer nichts!! O.k. ein Steinschlag auf der Motorhaube. Nur Handwäsche und immer gucken wer neben einem parkt. Wehe, der Fiat König meckert bei der Rückgabe in 6 Monaten....