Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Cascate dell'Acquafraggia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Grade aus Italien zurück, zu müde für mehr als 2 Bilder hochzuladen :sleeping:

Zum Glück ein kaum beachteter Ort. Ansonsten wären Parken und Zutritt kaum bezahlbar (zumindest in Deutschland).

So ist es direkt im Ort, Parken in der Woche umsonst und zu Fuß in 1min erreichbar. :thumbup:

de.wikipedia.org/wiki/Acquafraggia

PS: Meine ersten beiden Beiträge für das Juli-Kalenderbild, kommt nach Sichtung der ganzen Bilder vielleicht noch was!

Kommentare 7

  • Shaihulud -

    Hinter der A-Säule kann man vielleicht auch den Bagger erahnen, der mir das Bild versauen wollte!

  • Inselfahrer -

    Dei Auto ist immer noch so Weiß, hast Du es vorher gewaschen?

  • karlheinz62 -

    Stehst Du nur zufällig hier, weil Dich die Carabinieri angehalten haben? Gib es zu, Du warst mal wieder zu schnell unterwegs, gell!

    • Shaihulud -

      *nichtschnelleralsdergemeineItaliener* Waren die Woche zuvor schon dort am Wasserfall und habe die beste Stelle für ein Foto ausgelotet. Und just an dem Tag platzieren sich die Carabinieris da hin. Dort ist eigentlich Halteverbot, aber ich dachte, jetzt oder nie und habe mich vorsichtig rückwärtsfahrend vor sie gestellt. Die waren grad am Imbiss nebenan und haben sich was Kühles geholt. Mussten wegen mir auch extra zurücksetzen, um wegzukommen, haben aber nichts gesagt. Das Augenrollen und "Ach ein Deutscher" war sicher nur Einbildung! :D

    • Shaihulud -

      Hier noch ein Link zum Google-Streetview mit Halteverbotsschild (rechts davon das kostenlose Parken innerhalb der Woche [Streetview ist 6 Jahre alt, da war noch generell freies Parken die ganze Woche]). Wenn man hoch Richtung Wasserfall fährt, ist dann rechterhand der Imbiss (die Wiese rechts davon ist nun mittlerweile auch mit Spielgeräten und Sitzgelegenheiten erweitert). goo.gl/maps/Z4ZZS5r7SNp

  • Andis HP -

    Dieses Bild hat gute Chancen als Kalenderbild! Gefällt mir sehr gut!