Und der Station Wagen kann schnell.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Auf der Hinfahrt nach Stuttgart aufgenommen......Manni kitzelt aus seinem Tipo die Leistung heraus....Gutes Ergeb :thumbsup: nis kann ich nur sagen......Manni hat auf der Rückfahrt von Stuttgart nach Hause seinen Tipo für eingefahren erklärt.

Kommentare 13

  • manni -

    Genau Achim das kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen grins

  • Inselfahrer -

    Beim nächsten Treffen ein Rennen?!

  • manni -

    Das sollten wir mal testen matze mal sehen wer eher weg ist

  • MatzeBOH -

    Ja der 1,4 TurboBenziner kann auch schnell. Nur im Anzug kommt der mit dem Diesel nicht mit ;)

  • bravina -

    Expresso

  • manni -

    na da wäre noch mehr gegangen wenn da nicht einer vor mir auf die linke spur zog schade

    • karlheinz62 -

      Aufpassen Manni, denk an den von Dir zitierten Schutzengel !!!! Wie gleich ist da ne Kanne Kaffee übergeschwappt.

    • manni -

      karl heinz hab noch den selben Schutzengel wie beim Stilo und der ging so gut 220km/h also alles im grünen bereich

  • mosquito70 -

    Kaffeeexpress

  • Mahatma1961 -

    Warum ist die Hand so verkrampft?! Locker bleiben..... :)

  • Inselfahrer -

    Das war in der Ebene......lag wohl am Fahrer und am guten Aral Ultimate 102, das manni seinem Racer gegönnt hat. :)

  • JD4040 -

    Am Samstag gab es bergab mächtig Rückenwind! lol