Mein Haus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unser kleines Häusschen vor ca. 10 Jahren. Mittlerweile ist einiges gemacht. Terrasse vergrößert und Wind- und Blickdicht verkleidet.
Der Giebel rechts wurde mit Platten verkleidet (Wetterseite).
Neue Türen und Fenster mit Rolladen überall...

Kommentare 7

  • Inselfahrer -

    Da lässt es sich leben. Und die Deutschlandfahne fehlt auch nicht andi. :)

  • MatzeBOH -

    Aha, dann ist das Tattoo-Studio unten im (Nachbar?)Haus auch neu ja? ;)

    • Andis HP -

      Nein, da gab es das schon. Aber ohne Tattoo auf der Front...der Tätowierer hat alleine das ganze Haus zum Teil kernsaniert. Der war ca. 4 Jahre am sägen, hämmern, bohren.

  • mosquito70 -

    Hübsches Häuschen :1f44d:

  • GS_Rider -

    und 2 Fiats vor der Türe - so gehört sich das :)

    • Andis HP -

      Jawoll ja! Ist schon seit ´97 so, das immer FCA-Produkte vor dem Haus standen. Bis auf eine Ausnahme (der Opel Astra G Caravan).