Neu trifft sehr neu (Alfa C4)

Partner:
Feiertag?

Kommentare 6

  • Ähm,ist das rechts der Tipo-Sport?....:-)

  • Der Tipo einfach schön zu einem top Preis. Der 4C ein top Spaßmobil zum leider nicht so schönen Preis.

  • Na, der Fahrer des C4, ca. 55 Jahre alt, musste sich schon mühsam aus dem Sitz erheben. Reinfallen nach dem Tanken ging schneller....

  • Also ich liebe den Tipo....aber ich würde defintiv den C4 öffnen und mich reinquetschen, man müsste mich nicht mal zwingen! ;)

  • Bevor Ihr Euch wundert, was da für Kabel bei mir im Innenraum zu erkennen sind:


    - vorne hängt eine Dashcam
    - an den Kopfstützen waren die beiden DVD-Monitore befestigt, damit die Kids Unterhaltung während der Urlaubsfahrt hatten.

  • Neu trifft sehr neu? Nö, sehr neu trifft nicht mehr ganz so jung... :)