Verschiebung 2

Partner:
Feiertag?

Hallo,
wer von euch kennt das nicht? Irgendein untypischen Geräusch im Getriebe und man denkt sofort: Das muss an der Verschiebung liegen! Oder die Frau fährt und reizt die Gänge voll aus und man kann nicht an sich halten zu sagen: "Mensch jetzt verschieb doch mal hoch!". Ja verschieben kann nicht jeder und deshalb unterstützt der Tipo seine Fahrer ja auch bei der Verschiebung. Dank Verschiebungsanzeige am Bordcomputer und eben auch bei der Auswertung der jeweiligen Verschiebungen im Uconnect eco:Drive. :)
Gruß Rainer

Kommentare 5

  • Guckt aufs Bild, beim Bild der Schaltung steht "Verschieben", kleiner Übersetzelungsfehler ;)

    • Okay soweit verstanden, aber wie behebt man das Problem? Jemand ohne Tech Paket, hört zwar das Eine oder Andere, aber visuell angezeigt bekommen wir dies nicht. Wäre der Fehler ggfs. im Fehlerspeicher?

  • Geht mir genauso... Nüffe

  • Sorry verstehe nur Nüsse?!

    • dto. oder auch schlicht HÄH? Früher war Alles einfacher! Da hab ich die Scheibe einfach hochgekurbelt.........