Mein Tipo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 7

  • Pepe1984 -

    Ja er sieht sehr gut aus, wie er dort steht.

  • Pepe1984 -

    Schöne Felgen :1f601:

    • Andis HP -

      Stimmt! Die Felgen und das Wehrmachtsgrau sind toll! Ich würde meine 17" sofort gegen die 18" vom S-Design tauschen!

  • Torsten -

    Ist ein Acryl Lack..Fiat war dieses mal etwas schlauer und hat eine Schicht Klarlack drüber gemacht..damit der nicht gleich nach kurzer Zeit stumpf und matt wird.

  • mosquito70 -

    Sehr schöner Wagen aber warum ist er nur grundiert? :263a:

  • S-Design -

    Top! Da hast mal exorbitant guten Geschmack bewiesen und nichts falsch gemacht bei a) Marke, b) Karosserieform, c) Ausstattung und gaaaanz wichtig d) Farbwahl. :)

  • Torra -

    Ich frag mich immer welche Nasen von Händler die Umweltplakette immer soweit in Richtung Mitte klebt, aber ansonsten schöner Wagen, schicke Felgen :)