Heimlich in Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Also ich muss sagen, nach Köln reinkommen ist ja kein Problem.
Aber wehe man möchte wieder raus.
Dieses programmierte Verkehrschaos an der Lanxess Arena ist doch seit Jahren bekannt.
@Mahatma1961 hab mal geschaut was du so treibst :P

Kommentare 7

  • Ecki1896 -

    Rechts und links ein Anstandsplatz frei.
    So gehört sich das.

    • ralle2612 -

      Aber nicht lange. Konzert war ausverkauft und dementsprechend alle Parkplätze belegt. Deswegen ja auch Verkehrschaos nach dem Konzert.

  • ralle2612 -

    Nee, war nicht heute, ist von gestern. Konzertabend

  • Mahatma1961 -

    Und dann noch ein Paderborner - meine Heimatstadt... :)

  • Mahatma1961 -

    He, war heute mit Tipo in der Nähe der Arena. Minigolf spielen gegen Mittag. Hättest Du was gesagt....

    • MatzeBOH -

      Hast Du Lümmel etwa Urlaub???

    • Mahatma1961 -

      Yep, Zwangsurlaub. Kinder zu Hause und Frau muss zur Fortbildung. Halben Tag mache ich Home Office mit der Organisation des nächsten Projektes (Werkstattbefragung in 7 europäischen Ländern plus China plus Mexiko).