Extremes Tipo-Tuning! Flügelspoiler!

Partner:
Feiertag?

Nachdem es den Thread "Folierung zum Auffallen" schon gibt, und ich aber nicht gewillt bin mir blaue Streifen an den Tipo zu kleistern, dachte ich mir ich mach auf "Tuning zum Auffallen".


Ich hab jetzt einen Dachspoiler in Leichtbauweise für den Tipo gefunden! Die Dachflügel kommen von der Firma Intex und sind sogar leichter als z. B. die Dachflügel von anderen Tunig-Zulieferern aus Carbon! Der Dachspoiler "Swan-Extreme" ist vom KBA (Königlich Bayerischen Autotuningamt) zugelassen, ist eintragungsfrei und hat ein CE-Prüfzeichen!


Hoffe ihr findet den Look so geil wie ich. Ich dreh schon ewig die Dauerschleife mit dem Tipo um die Eisdiele und ernte nur "Daumen hoch". ;)


Schönes Wochenende!
Rainer

Kommentare 6

  • Ab 80km/h hebt der Tipo ab!

  • Wuuuhaaahaaahaaa..... Einfach einsame Klasse! Wie Matze schon sagte: "bekloppt"... So gefällst du uns! ;) :)

  • Alter Falter, ich lach mich weg :1f602: :1f602: :1f602: ! Rainer Du passt hierher, Du bist genau so bekloppt wie wir ;)

  • Rainer das ist mal Tunig vom Feinsten.
    Ich lach mich kaputt. :1f44d:

  • :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d:

  • Geile Idee! Bitte so zum Tipotreffen kommen.....:-)