Zündkerzen nach 41.000 Kilometern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachdem ich ja vor geraumer Zeit schon bei Matze günstig NGK Zündkerzen für den Fiat Tipo geschossen hatte, fand heute morgen der Einbau statt. Ich weiss, sie sollen angeblich 60.000 Kilometer halten, aber ich wollte für frische Zündfunken sorgen und dem Auto jetzt nach 41.000 Kilometern und 2 Jahren, 3 Monaten etwas gönnen. Erscheinungsbild der Zündkerzen sieht top aus. :thumbup: Nächster Wechsel dann mal in 50.000 Kilometern. :whistling:

Kommentare 3

  • MatzeBOH -

    Jo die sieht noch sehr gut aus die Kerze, die 60tkm als Intervall sind nicht umsonst so angegeben ;)

  • Rubberrabbit -

    Ah ok orginal sind auch NGK verbaut. Das Bild sieht gut aus, vielleicht ein kleeein wenig zu mager, aber trotzdem für die Laufleistung top