Meine Winterschläfer

Partner:
Feiertag?

Da ich heute nach der Tipo Pflege immer noch hoch motiviert war dachte ich ich schaue mal nach meinen Winterschläfern.
Der 124er sprang nach dem Anschließen der Batterie beim ersten Knopfdruck an und lief sofort ruhig und sauber. Ist beim Multiair nicht selbstverständlich. :D
Barchetta und Alfa Spider geht es auch gut.
Alles ist trocken und sauber.
Nach leeren der Entfeuchterbehälter packte ich alle wieder schön ein. :rolleyes:
Das Frühjahr kann kommen.

Kommentare 12

  • Hier war es ja auch nicht so feucht gewesen im Dezember , mal sehen wie es ist wenn ich wieder nach gucke.

  • Die Entfeuchter hab ich auch im Spider drin , beim letzten mal sehen war nix an Wasser drin gewesen.

  • Wenn ich da andere GTv oder Spider sehe ist deiner zustand 1

  • Top gepflegt Hut ab,toll

    • Das Foto ist nicht besonders gut jedoch sieht der Innenraum wirklich aus wie beim Jahreswagen. Hat aber auch erst um die 60000 Km nach 21 Jahren.

  • Ja kann es auch kaum erwarten, mein Julchen steckt auch im Winterschlaf ist gerade beim batterieladen

  • Wieviel sammelt sich da denn so an, nach sagen wir 4-8 Wochen!?

    • 400-500 ml in 8 Wochen sind es in etwa Jörg.

    • Was soviel!! Ich versuche auch ständig im Winter Zeitung auszulegen, aber ganz raus kriegt man alles nie....

    • Die Dinger kosten nicht viel und sind sehr effektiv. Ich verwende das seit vielen Jahren und hatte noch nie Gerüche oder Schimmel nach dem Winter.