Einfach schön, die TIPO Front

Partner:
Feiertag?

Das ist wirklich ein Hingucker dieser Kühlergrill :)
Wenn ich mir die einfallslosen Fronten anderer Marken betrachte, etwa die der Ringli-Tabbis, trapezförmige, grosse, bis zum Boden reichende Kisten - bääh

Kommentare 5

  • Mir gefällt das Chrom auch viel besser als das schwarze,mit dem richtigen Lichteinfluss glitzert des immer so schee :263a:

  • Bei unseren Fiat Händler stehen die Tipos nur noch mit schwarzen Kühlergrill-Lamellen auf den Hof.Finde die in Crome aber besser.

    • Das sind die "Sport", "S-Design" oder die einfachen "Street"-Versionen...Mir persönlich gefallen die Chrom-Ausführungen auch viel besser!

  • Hallo Otto, schön mal wieder was von Dir zu hören. Liebe Grüße auch an Deine Frau und an die Hundchen. Karl-Heinz aus dem Odenwald.

  • Das stimmt Otto.