Km Stand nach 6 Monaten

Partner:
Feiertag?

Ich schäme mich ja fast X/ . Ich habe es gerade mal auf 2800 Km gebracht seit dem 21 Juli 2016. Das hätte ich wohl auch mit dem Fahrrad fahren können. Das würde aber weniger Spaß machen :thumbup: .

Kommentare 12

  • Sehe Du hast eine Temperaturanzeige für das Öl. Nach wie vielen Kilometern nach dem Start hat die Skala ihren "normalen" Wert erreicht? Gruß.

    • Das ist natürlich auch von der Außentemperatur abhängig.Ich gebe zu genau darauf geachtet habe ich noch nie wie viele Km es dauert. Ich fahre bis zu meiner Dienststelle knapp 5 Km da ist das Öl noch nicht auf Betriebstemperatur und es wird nur 1 Segment angezeigt. Bei warmem Zustand sind es 2 Segmente.

  • Fahre meine giulietta auch so 9000km im jahr unser brot und butter ist der Ypsilon und der Geschäftswagen aber die km mit der giulietta sind jedes mal ne Freude.lg

  • ....und 2800km mit dem Taxi ist auf Dauer teurer!

  • Luigi hat bis jetzt so 7.500 Km, ich fahre eindeutig zu viel. Macht mit dem Tipo aber Riesenfreude auch.

  • Lol ich bin seit dem 01.07. Bei knappe 15500 km bisschen zu viel oder xD

    • Das ist allerdings eine Ansage.

    • Find ich garnicht. Wir sind im Jahr mit zwei Autos ca. 43000 km unterwegs. Das Hauptauto ca. 27000km.

    • Es gab auch schon Zeiten in meinem Leben wo ich über 40000 im Jahr gefahren bin. Doch heute sind es noch max. 5000Km

  • Na dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige der seinen Tipo so wenig bewegt. Fahren damit macht trotzdem wirklich Spaß.

  • Meine Jahreslaufleistung ist mit 9000 km bei der Versicherung angegeben.....gestern die 1500 km geknackt,davon ca 500 km einfach zum Spass ....hab ihn seit 12.12.16

  • Viel mehr fahren wir übers Jahr gesehen auch nicht. Geplant sind so ca. 7.000-8.000km