Carbonoptik geht immer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wenn man so viel Zeit zu Hause verbringt kommt man ins Grübeln was man nicht noch alles am Tipo verschönern kann und da kam mir die Idee: Kennzeichen in Carbonoptik!

Da meine jetzigen Kennzeichen schon die Farbe verlieren, war es Mal ein Anlass neue zu kaufen :D

Verarbeitung ist mega, ich habe pro Schild 14,89€ bezahlt und im Internet bestellt bei Schilderfabrik.
Wer also auch Bock drauf hat - super empfehlenswert!

Und ja, die Kennzeichen sind Deutschlandweit zugelassen, wenn das Straßenverkehrsamt meckert, gibt's auch ein Zertifikat was man dann vorlegen kann und dann sollte es keine Probleme mehr geben ;)

Da es nicht dringend ist die neuen Kennzeichen anzubringen, warte ich nach Corona damit, sie zum Straßenverkehrsamt zu bringen - ist ja nun nicht lebenswichtig :rolleyes:

Kommentare 16

  • mahnman -

    foglio "carbonara".

  • Stella -

    Folientermin verschoben ? ;)

    • Fee -

      Bisher nicht ;) da will ich jetzt auch keine Diskussion mit auslösen, wer damit ein Problem hat, soll es für sich behalten. Die Firma hält sich an alle Vorsichtsmaßnahmen und das Tagesgeschäft muss weiterlaufen, denn auch diese Firmen sind auf die Aufträge angewiesen, um das wirtschaftlich überstehen zu können diese Zeit.

    • Stella -

      Nee, will ich gar nicht diskutieren, Werkstätten haben ja vermutlich auch geöffnet, der Laden muss ja laufen, Reparaturen können nicht immer aufgeschoben werden.

    • Fee -

      Bei uns haben alle Werkstätten geöffnet, die Aufträge dort laufen ohne Kontakt mit dem Kunden.

      Der Folientermin steht seit Januar, das lasse ich mir nicht vermiesen, sofern die Firma von sich aus nichts verschiebt!
      Ich habe mir dafür ja auch extra Urlaub genommen usw.
      Und da alle Sicherheitsmaßnahmen wahrgenommen werden, sehe ich da kein Problem den Termin auch wahrzunehmen.
      Ich fände es von meiner Seite auch scheiße nun eine Woche vor Termin abzusagen, weil die jetzige Lage etwas angespannt ist.
      Die haben ja auch schon die Folie bestellt und alles soweit vorbereitet, gerade jetzt sollte man da Unternehmen nicht hängen lassen, sondern erst Recht unterstützen. :)
      Wir reden hier ja über knapp 2000€, die wegfallen würden für die Firma.

    • Stella -

      Genauso sehe ich das auch, die Unternehmen haben es schwer genug aktuell, ganz Deine Meinung.
      Wir können aber überlegen ob wir den Kaffee verschieben. ;)

    • Fee -

      Ja, das sollten wir wohl nochmal überdenken, was natürlich sehr schade ist, aber wir wollen uns ja auch brav an die Kontaktsperre halten! ;)

  • Stella -

    Klasse ! :)

  • Bulliheizer -

    Sieht klasse aus :1f44d: