Deutschland-Farben auf Kühler foliert

Partner:
Feiertag?

Hallo ihr Lieben,


hier im Forum habe ich solche kleinen Folierung bereits gesehen und wollte es dann unbedingt auch selber mal probieren.
Heute war es dann soweit. Für mich ein kleines aber feines ergänzendes Detail für meinen Flitzer.


Die Folie gab es in einer kleinen Menge bei Amazon für 5,99 €.


Auch wenn´s ein italienisches Auto ist, habe ich mich gegen die Tricolore Italia entschieden, da ich mich nicht damit identifiziere.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 8)

Kommentare 11

  • Naja, die deutschen Farben sind eigentlich waagerecht angeordnet!

    • Ich glaube designtechnisch wurde mit den Deutschlandfarben in vergangener Zeit schon schlimmeres angestellt :1f602: Durch die Stufen sind die Farben ja trotzdem irgendwie untereinander angeordnet :1f605:

    • Auch die Italien Flagge wurde schon öfter auf den Kopf gestellt! lol

    • Man muss sich ja jetzt nicht unnötig Dinge aus den Fingern saugen

  • Sieht gut und absolut sauber gearbeitet aus, obwohl ich ja mehr für die Tricolore plädiere. ;) Hast Du die Streifen direkt auf den einzelnen Rippen des Grills zugeschnitten?

    • Ja. Geliefert wurden ganze Streifen mit verschiedenen Breiten. Es war eine Breite dabei die genau gepasst hat, dann hab ich etwas mehr als benötigt erstmal grob abgeschnitten, draufgeklebt, angeföhnt und dann mit einem Skalpell die überstehende Folie abgeschnitten. Dankeschön! :263a:

    • So habe ich mir das auch vorgestellt. :thumbup:

  • Da man das Schwarz ja nicht sieht, ist es nur Rot-Gelb, also Post und Feuerwehr, quasi...

    • Wie gut das ich dann zumindest in der Feuerwehr bin :1f609:

  • Italienischer Konzern, türkisches Werk, deutsche Straßen...macht man eigentlich mit jeder Flagge immer alles richtig. ;)

    • Top gesagt - so sollte es jeder sehen :263a: