Tipo Ohnerost Mitglied

  • aus KL
  • Mitglied seit 30. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
32
Erhaltene Reaktionen
47
Punkte
247
Profil-Aufrufe
320
Partner:
Feiertag?
  • Habe Dir mal eine Mail geschrieben. Kannst Du die empfangen!?

  • Jo ich denke auch dass das in Ordnung ist mit deinem Vorschlag. Aber ich kann mich nicht um das Teil kümmern. Da kommen zu viele Dinge in nächster Zeit. Es sieht auch so aus dass ich umgesetzt werde. Da muss ich noch einiges lernen. Aber es schmerzt schon dass ich nicht mehr fahren kann wie ich einmal meine Autofahren angefangen habe. Die modernen Kisten sind zwar gut, aber so steril und ach ich weiss nicht was. Es ist fahren als Mittel zum Zweck. Also wenn Du willst hol ihn Dir und gib ihm ein gutes Zuhause.

  • Hallo & Guten Morgen! Oh ja, die lieben Kids. Da habe ich noch 5-6 Jahre Zeit, bis das Thema Auto aufkommt. Zu einem Preisvorschlag: klar muss man das Fahrzeug auch vor Ort erst einmal unter die Lupe nehmen, aber wenn ich so im Internet recherchiere, dann bewegt man sich wohl so im Bereich von plus/minus 1.000 Euro. Und wenn ich bedenke das ein paar Sachen noch zu reparieren sind, glaube ich daß ich ehrlicherweise auch nur 600-700 Euro anbieten kann, ohne hier meinen Ehefrieden allzu sehr zu gefährden. :) Kann Dich aber auch verstehen wenn Du dann lieber Dein schickes weisses Pferdchen weiterhin behältst und pflegst. Gruss.

  • Jörg, mach einen Vorschlag. Ich möchte halt einen Grundstock für ein Konto legen wenn Töchterchen kommt und ein Auto braucht. An der Uni braucht sie im Moment keins aber wie kinder nun einmal sind....

  • Was soll das gute Stück denn so ungefähr kosten! Schon eine Vorstellung?

  • Sorry fuer die spaete Antwort. Ich bin mit solchen Medien nicht so bewandert. So ich bin aus der Stadt wo bald ein 3dtklassiger Fussballclup in einem Weltmeisterstadion beheimatet ist......... 1.FCK Also Kaiserslautern. Ein frohes Neues noch.

  • Hi! Wo wohnst Du eigentlich? Frage wegen der Mitgliederkarte nach.... Gruß und guten Rutsch!!