sky-booster Mitglied

  • Mitglied seit 4. Juni 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
52
Profil-Aufrufe
114
Partner:
Feiertag?
  • Hallo ins Forum , ich bin stolzer Fiat Besitzer und das schon seit 1994. Nach Uno, Punto , Strada , Marea , Grande Punto und Qubo ist es ein Tipo Kombi 1,4 T-Jet mit 120PS geworden....

    Ich hatte nie Probleme mit Fiat (alle weit über 150.000km ohne Mängel....

    Der Tipo macht mich kürre.... viel. hat jemand eine Idee.....

    Das Auto fährt eigentlich ganz normal - verbraucht aber auf 2000km 1 Liter Öl.

    Es nebelt nicht dauerhaft bringt aber ab und zu eine Wolke aus dem Auspuff. In der Fachwerkstatt meinte man wir machen dir 10W40 Öl rein da sollte es besser werden.... Da unter dem Auto keine Ölflecken zu sehen sind und auch der Motorraum sauber ist verbrennt er das Öl

    .... hat jemand von euch eine Idee?

    Das Fahrzeug fährt jeden Tag ca 30km. Und hat eine Laufleistung von 89.000km.