Julian Tipo-Fan

  • Mitglied seit 22. September 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Bilder
9
Erhaltene Reaktionen
58
Punkte
278
Profil-Aufrufe
286
Partner:
Feiertag?
  • Ich liebe mein Auto so wie es ist, mein Auto ist für mich ein guter Freund der mir immer treu ist weswegen ich auch so viel Zeit und Kraft in ihn schon gesteckt habe. Leider hatte ich nicht vor alt so langer Zeit einen selbst verschuldeten Unfall, ich bin jung und habe nicht viel Geld also habe ich ihn selber auseinander und wieder zusammen geschraubt für die Leute die es interessiert Liste ich hier auf was ich schon alles gemacht habe.

    ~3000W HiFi-Anlage mit Dual Subwoofer, Neuen Boxen und zusätzlichen Hochtönern 3 Endstufen und einem DSP.

    A-,B-,C-Säulen bezogen mit Schwarzen Alcantara, Alcantara Dachhimmel mit Diamant Muster + Sternehimmel mit ~ 400 Sernen.

    4x Fußraum Beleuchtung.

    Mittelarmkonsole Nachgerüstet

    LED Scheinwerfer Leuchten Verbaut

    Alle 4 Türen + Heckklappe gedämmt mit Schallschutz Material

    40mm Tieferlegung

    Brock B39 FGVP in 18 Zoll Sommerfelgen.

    Frontlippe


    Was noch kommt:

    20 WRAPS FC-70 Frozen Chrome Deep Blue Folierung

    Sämtliche Bodyparts

    Innenraum wird noch zum Teil mit Alcantara Bezogen

    Die Technik der Musikanlage im Kofferraum wird optisch Optimiert.


    Alle Umbauten und Service von Zahnrimen bis zu Zündkerzen, Ölwechsel mach ich selber seit dem ich das Auto habe.

    Der Wagen war mal ein Jahreswagen mit 33000km ich habe ihn seit über 3 Jahren mit mittlerweile 147000km und hatte noch nie Probleme mit Motor, Geteiebe oder sonstigen wichtigen Sachen Kleinigkeiten im Innenraum wie Lüfte Steuerung. Dieser Wagen ist unglaublich zuverlässig und ich fahre sehr sportlich ich liebe es schnell und aggressiv zu fahren mit hohen Drehzahlen und das oft und er lebt und macht mir keine Probleme ich mache aller 10000km einen Ölwechsel.