Fiat Tipo MJT Mitglied

  • Mitglied seit 24. Mai 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
17
Profil-Aufrufe
10
Partner:
Feiertag?
  • Tachchen,


    ich habe da auch gleich mal eine Frage bezüglich meiner Frau`s

    Tipo E-Torq aus 2017. Und zwar haben wir bemerkt das es im Vorderwagen (mittlerweile starke) knackende Geräusche gibt, man hört es speziell beim rangieren. Zuerst war es nur beim rückwärtigen fahren, nun auch beim vorwärts fahren mit Parkplatzgeschwindigkeit. Hat einer von euch irgendeine Ahnung was das sein könnte?? Die Domlager sind es nicht, obwohl wir darauf aufmerksam gemacht wurden das es diese sein könnten. Die sind mittlerweile getauscht, knackendes Geräusch is noch da und wird leider mehr. Keine Geräusche bei Kurvenfahrten oder beschleunigen. Wirklich nur beim lenken vorwärts- und rückwärtsfahren, langsam. Wäre super wenn jemand ne Idee hat, bevor ich ein paar hunderter für ne Fehlersuche berappen muss. 8o


    Schöne Grüsse aus dem schönen Schweden!