Ich habe die Verordnung in gedruckter Form vor mir liegen da geht nirgends hervor das ivh ein Fahrzeug nicht alleine oder zu zweit benutzen darf.
Ich bin verwirrt.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Dann gelten in NRW andere Regeln. Hier gilt Kontaktverbot. Jedoch darf jeder (ausser mir
) raus zum laufen, joggen, radfahren, turnen, singen...... usw. Jedoch nur alleine oder mit max. einer weiteren Person bzw. Personen die mit im Haushalt wohnen.
Jedoch steht nirgends wohin ich mit was fahren darf. Das macht ja auch keinen Sinn denn alleine im Auto oder auf dem Moped stecke ich ja niemanden an.
Verbessert mich wenn ich da falsch liege.Du darfst auch mit einem Tretroller fahren!
Es geht darum, unnötige Fahrten zu unterlassen.
Natürlich kann man Spaziergänge usw. wie von dir beschrieben getätigt werden.
Beim Singen jedoch würde ich den Abstand vergrößern
-
Ich habe die Verordnung in gedruckter Form vor mir liegen da geht nirgends hervor das ivh ein Fahrzeug nicht alleine oder zu zweit benutzen darf.
Ich bin verwirrt.Mindestabstand zum Menschen aus einem anderen Haushalt 1,5m - 2m!
Also Anhalterinnen nicht mitnehmen Ralf
-
Gerade jetzt wo der Sprit so günstig ist.

-
Gerade jetzt wo der Sprit so günstig ist.

Mein Tank ist immer noch 4/5 voll!
Der wird nur noch zum wöchentlichen Einkauf gefahren! -
Ich alter Hamster hab mal vorsorglich Sprit gebunkert gleich neben dem Klopapier.
Sicher ist sicher.

-
Ich alter Hamster hab mal vorsorglich Sprit gebunkert gleich neben dem Klopapier.
Sicher ist sicher.

Welche Geschmacksrichtung? Wodka, Gin?
-
Super E5

-
Super E5

Rachenputzer also!

-
Genau die Russen verdünnen das mit Wasser.

-
-
Da sehe ich jetzt kein Problem solange Du alleine fährst und nicht zwei Mädels auf den Sozius packst.

Dann gelten in NRW andere Regeln. Hier gilt Kontaktverbot. Jedoch darf jeder (ausser mir
) raus zum laufen, joggen, radfahren, turnen, singen...... usw. Jedoch nur alleine oder mit max. einer weiteren Person bzw. Personen die mit im Haushalt wohnen.
Jedoch steht nirgends wohin ich mit was fahren darf. Das macht ja auch keinen Sinn denn alleine im Auto oder auf dem Moped stecke ich ja niemanden an.
Verbessert mich wenn ich da falsch liege.Bei uns in Bayern kostet das Ganze 150 Euro für unnütze Fahrten.....bei 2. dann gleich 500 Euro.....wird speziell dieses Wochenende ganz streng kontrolliert......also mal eben zum See fahren um zu Wandern......150 Euro weniger.....
Kradfahrer werden besonders kontrolliert......Bike Touren sind unnütze Fahrten...LG Thomas

-
Das Gesause fängt hier gerade an, alle Nachbar fahren mit den Rasenmähern rum!
Meiner muss erst nächste Woche wieder ran! -
@Fiatfantom komm bei uns da darfst du noch alles machen.
-
Bei dem ganzen Corona hin und her nicht vergessen,
die nächste Nacht ist eine Stunde kürzer! -
@Fiatfantom komm bei uns da darfst du noch alles machen.
Auf welchem schmalen Brett fährst du, Schalksmühle gehört zu NRW!
Du solltest mal die Regeln lesen und dich dann daran halten! -
Auf welchem schmalen Brett fährst du, Schalksmühle gehört zu NRW!Du solltest mal die Regeln lesen und dich dann daran halten!
Wir dürfen noch spaziergänge, Roller fahren mottorad fahren
-
Nöh......was soll ich denn in den Slums von Hagen.......

ich bin immer wieder froh wenn der Besuch bei meiner Schwiegermutter rum ist.....die wohnt auf der Emst....
ich brauch mein Bauerndorf und meine Ruhe......und nicht so uneinsichtige Leute wie Dich.....

LG Thomas

-
Bei dem ganzen Corona hin und her nicht vergessen,
die nächste Nacht ist eine Stunde kürzer!Gerd......das ist doch egal......wir Alte brauchen doch nicht so viel Schlaf.....

LG Thomas

-
Manche hier verwechseln die Kontaktsperre mit einer Ausgangssperre...
In Bayern gilt eine Ausgangssperre, da gilt die vom Gerd gepostete Liste, hier in NRW gilt bis jetzt eine Kontaktsperre, die Versammlungen von mehr als 2 Personen mit Ausnahme der Kernfamilie verbietet.
Wenn man dieses Einhält und zu anderen Personen einen Abstand von min. 1,5 Metern einhält, darf man sich draussen aufhalten.
Wochenmärkte sind z.B. auch noch erlaubt... -
Ich bin verwirrt.bewegungsfahrten sind nicht untersagt, solange du alleine oder ,maximal zu zweit außer Familie unterwegs bist
,gilt nicht! Für Bayern, die sind ungefähr von der Verordnung wie in italien
,d.h. Ralf ab 1.4 darfst ruhig Spider fahren 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!