Unser 156er 2,0er twinspark null probleme obwohl das Lämpchen an ist Läuft aber trotzdem wie eine eins
,somit wieder 2 jahre italienischer tüv
Beiträge von bravina
-
-
In Italien kommst sogar mit Motorlämpchen "an" durch,wenn dann muss überall der gleiche standard gelten
-
-
Bewölkte frische 10grad aktuell
-
Alles gute und feier schön,lg
-
Du bist ja noch in der Einfahrphase
-
Heute einen kleinen Ausflug unternommen…so 1100 km… primär Autobahn….in der Spitze war der bei 13,7…da konnte ich aber schlecht ein Foto machen.
Auf der Rückfahrt kam ich mit BC 9,9 hin, war halt deutlich mehr Verkehr.
Jetzt bin ich wieder beruhigt, hat mir schon Angst gemacht zuletzt mit einer 7 vorne….
107er schnitt,ja da waren durchaus auch die 200 im spiel
-
Mich würde mal interessieren in welchem EU Land bereits jährliche TÜV vorführungen bereits anstehen, so wie ich es gestern in einem anderen Artikel gelesen habe.
Also in italien nicht
-
jo macht so weiter
AFD schon stärkste kraft in D
-
Es ist kein echter Golfgegner in sicht
weder ein Hatchi-Alfa noch ein Hatchi-Fiat oder ein echter Delta Nachfolger nichts nichts nichts nur!!!! SUV auf der Italienischen Seite von Stellantis
.Kadett und 308 sind die letzten echten C-segment Hatchis im Konzern
-
Frische 9grad und bewölkt aktuell
-
Gestern den ganzen Tag kräftig Regen.
Nun fett bedeckte 8°C!
Arschkalte
-
Fiat Tipo: ecco fino a quando l'auto continuerà ad essere prodottaLa produzione del modello presso gli stabilimenti Tofas di Bursa andrà avanti fino a fine annowww.clubalfa.it
Fine Produzione 31/12/2025
-
-
13Grad
windig und Bewölkt
-
M!
James Bond geschaut
-
Frische 9grad nach Gewitter
-
-
Aktuell gewitter bei noch 14grad
-
Bundestagswahl am 23. Februar 2025Wahlberichterstattung zur Bundestagswahl 2021: Hochrechnungen und Prognosen, Ticker-Meldungen, Vorläufiges und endgültiges Wahlergebnis und die Sitzverteilung…www.wahlrecht.de
AFD erstmas vor der CDU