jetzt aktuelle sonnen wolkenmix bei 24grad ![]()
Beiträge von bravina
-
-
Aktuell 16grad
bewölkt -
ist in den Wechseljahren

-
Forza Alfa 
-
Wolkenlose Aktuelle 24grad

-
Frische aktuelle 11grad

-
Vorsicht vor dem HSV

-
Mein Stammplatz

-
Deshalb habe ich so einen scheiss nicht

-
Aktuell sonnige 24grad

-
Aktuell bewölkte 15grad

-
Illegales Autorennen: Mercedes-Raser rammt Unbeteiligte von der A8Merzig (Saarland) – Horror-Crash auf der A8! Sonntag gegen 16 Uhr verlor ein PS-Protz (23) die Kontrolle über seinen hochgezüchteten Mercedes-AMG und kra...www.bild.de
ohne worte

-
Macht sich gut neben der giulietta

-
Hast du dein Display gezuckert?

-
Sonne bei Aktuellen 19grad

-
Si

immerhin 1punkt

-
diese schlimmen Alfa Fahrer 
-
Alles anzeigen
Durch Kontakt mit der Polizei hatte sich eine Hundebesitzerin bei mir gemeldet, dessen Hund ebenfalls stiften gegangen war und sich ebenfalls auf unserem Grundstück befand. Sie holte ihren Hund ab und meldete sich abends bei mir mit der Info, dass sie eine Ahnung hat wo der betreffende Hund hin gehört.
Am späten Abend stand ein sichtlich schockierter Mann vor unserer Tür und äußerte sein tiefstes bedauern. Wir unterhielten uns beide und es stellte sich heraus, das irgendjemand bei ihm zu Hause die Tür zum eingezäunten Bereich geöffnet hat, so dass der Hund abhauen konnte ( er war zu diesem Zeitpunkt arbeiten).
Sprich, unsere Fine war zur falschen Zeit am falschen Ort.
Selbstverständlich will er für die Kosten aufkommen.
Kontakt-Daten habe ich.
Auch wenn es für uns sehr traurig ist, einen Vorwurf kann man in diesem Fall niemandem machen. Weder dem Halter, noch dem Hund (der seinem Jagdtrieb nachgegangen ist).
Es gibt sie noch,ehrliche Leute,bringt dir deine Katze nicht wieder aber zumindest die Kosten sind geklärt

-
2,84 euro für Aral ultimate aktuell Ravensburg,diesel an dieser Apotheke 2,47

-
Als wenn ich Fussgänger bewusst Jagen würde
oder Doch