125er - B196 Schein

Partner:
Feiertag?
  • Ich rede die ja nicht klein, aber für Autobahn oder längere Touren sind die meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll, viele 125er kratzen grade mal an der 100er Marke in der Ebene bei Vollgas, zumindest wenn man wie ich etwas größer und schwerer ist.

In der Fahrschule hatte ich nen SH 125, der schaffte mit mir drauf höchstens 90, dann war Ende, auf die Duke 125 hab ich gar nicht erst draufgepasst.

Umso erfreuter bin ich das mein S-Wing mit mir die 100 locker schafft und sogar noch Reserven hat, so daß er nicht ständig am Limit laufen muss.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ich rede die ja nicht klein, aber für Autobahn oder längere Touren sind die meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll, viele 125er kratzen grade mal an der 100er Marke in der Ebene bei Vollgas, zumindest wenn man wie ich etwas größer und schwerer ist.

In der Fahrschule hatte ich nen SH 125, der schaffte mit mir drauf höchstens 90, dann war Ende, auf die Duke 125 hab ich gar nicht erst draufgepasst.

Umso erfreuter bin ich das mein S-Wing mit mir die 100 locker schafft und sogar noch Reserven hat, so daß er nicht ständig am Limit laufen muss.

Naja, mein 125er Burgman seinerzeit lief lt. GPS 118 km/h, am Tacho mit viel Anlauf natürlich 130. Und der hatte nicht die vollen 15 PS, soweit ich noch im Kopf habe, 12,5 PS.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!