Habe heute den ersten Tipo auf freier Wildbahn gesehen!
Einer in schwarz aus RE.
Tipo Sichtungen!
-
-
Bei uns im Landkreis bin ich der erste + den Vorführer vom Autohaus
-
Bin offiziell der Jüngste Tipo Käufer im Landkreis -Wenn nicht sogar im Bundesstaat
Ansonsten leider noch nichts gesichtet -
Also weiter die Augen offen halten
-
Ich warte schon gespannt auf weitere User-Bilder hier im Forum
-
Mein Lieblingshändler hat noch kein Tipo zum Vorzeigen bekommen, will mich aber sofort informieren, wenn er auf dem Hof steht.
-
Morgen bin ich auf der Autobahn an die Müritz unterwegs, mal sehen ob ich welche sehe .....
-
So, vom Kurzurlaub wieder zurück und keinen Tipo gesichtet - bin sogar ungewollt 2,5 Stunden länger unterwegs von Berlin nach Zwickau (vor Baustellen immer Stau gewesen
-
Mal abgesehen vom Vorführwagen und den Tipos beim Händler in Köln habe ich noch keinen in freier Wildbahn gesehen. Und dabei bin ich jede Woche z.Z. 2.000 km unterwegs...
-
Bei 480 Tipos in ganz Deutschland davon noch mindestens 270 Vorführwagen,
ist es schon fast wie ein 6er im Lotto, mal einen zu sehen.Aber die Zeiten werden sich ändern, hoffe in naher Zukunft
-
-
480... Dann ist ein Bentley ein schnöder Volkswagen (im doppelten Sinne)
-
Yes
-
Gestern und heute in Bad Arolsen (Hessen) einen weißen Tipo Pop in der Einfahrt 500 m Luftlinie von meinem Haus entfernt gesichtet.
Also fast Nachbar. -
Dieses Wochenende sind wir ca. 500-600 km gefahren, aber keinen Tipo gesehen.
-
Hab heute auf dem Weg zur Arbeit einen schwarzen Tipo auf der Autobahn gesehen. War allerdings ein Vorführer von meinem Händler.
Der Fahrer hat ihm ganz schön die Sporen gegeben. Bei 160 ist er mir noch davon gefahren.
Macht auf der Bahn auf jeden Fall eine gute Figur. -
Heute fuhr einer in Perle bei meinem Händler vom Hof, zur Probefahrt.
Die Sonne schien, tolles Bild! -
Gestern A7 südlich von Hildesheim eine schwarze Limousine (Vorführwagen).
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Genau den hab ich auch schon gesichtet.
-
Heute könnt ihr einen Tipo sichten, auf dem Wege von Eschborn, nach Pommern im Hunsrück (an der Mosel).und ich auch wieder zurück
Meine Holde und meinereiner werden heute einfach mal mit dem Toni ein wenig Spazieren fahren, und ihm ein bisserl was von der Welt zu zeigen
Schön ein wenig an Rhein und Mosel cruisen ........was schön Essen gehen, und das Auto Genießen
Wünsche euch einen schönen Sonntag (hoffentlich mit besserem Wetter als hier ) -
Schönen Tag euch 3
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!