Mercedes räumt ab, VW-Konzern stark - Leserwahl Best Cars 2017

Partner:
Feiertag?
  • Wen wundert das Ergebnis im VW und Mercedes Land!?

FCA hat einige Trostpflaster zu verzeichnen.

Bei den MiniCars belegt der Abarth 595/695 Biposto den 3. Platz und in der Importwertung Platz 1.
    Der Fiat 500 belegt bei den MiniCars noch den 5. Platz.

In der Mittelklasse belegt Alfa Romeo Giulia den 2. Platz und Platz 1 in der Importwertung, der 3. Platz geht an Alfa Romeo MiTo.

http://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/mercedes-r%C3%A4umt-ab-vw-konzern-stark-leserwahl-best-cars-2017/ar-AAmi2pj?li=AA8sb5&ocid=spartandhp#image=AAmideg|5

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

2 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Naja ich kanns schon verstehen, die Qualität die Mercedes in den letzten Jahren aufgebaut hat, der Imagewandel von der recht kritischen 90´ziger Zeit. Ich kann nur sagen, wenn ich mir die Autos anschaue, ist das mehr als verdient!

VW...nun gut da müssen wir nichts dazu sagen, weder von Preis, Qualität, Zuverlässigkeit oder Optik etwas, dass ins Auge sticht und die Wertung verdient. Aber für den bornierten, konservativen Deutschen gibts wohl nichts schöneres, selbst wenn er nach Strich und Faden beschissen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!