Schaltsack / Rahmen defekt

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Tipo-Gemeinde,

scheinbar habe ich etwas zu stark geputzt und den Rahmen des Schaltsackes zerstört. Ich meine damit den Rahmen, der den Schaltsack festhält und das darunterliegende Teil. An beiden Stellen ist was abgebrochen.

Teilenummer: 735698046

Wisst ihr, ob es das noch zu bestellen gibt? Habe bei einigen gelesen, das ist so ein Teil, was noch nie wirklich vorrätig war.

Oder kennt Ihr gute Alternativen, solche Dinge online zu bestellen.

Liebe Grüße

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi - S Design - TJet 120 PS
  • Also bei Amazon gibt's den Schaltsack mit Rahmen. Einfach "Fiat Tipo Schaltsack" eingeben.

Gibt's in Schwarz, oder Silber... kostet ca 15 euro.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Also bei Amazon gibt's den Schaltsack mit Rahmen. Einfach "Fiat Tipo Schaltsack" eingeben.

Gibt's in Schwarz, oder Silber... kostet ca 15 euro.

habe ich auch schon gesehen, würde aber gerne die S-Design Optik nicht zerstören, das sind ja keine originalen Teile :(

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi - S Design - TJet 120 PS
  • Da hilft wohl nur mal beim Autohaus nachfragen.

Das es kein gängiges Ersatzteil ist erklärt sich von selbst, ich wüßte jetzt gar nicht wie man das kaputt bekommen sollte...

Habe das hier bei ebay gefunden, weiß jetzt nicht ob das S-Design ist, aber zumendest bischen Hochglanz dran, aber auch deutlich teurer.

Da wäre zu überlegen einen günstigen zu nehmen und den Hochglanz zu folieren.

Zumindest habe ich es so in Erinnerung das im S-Design viel Hochglanz schwarz war...

https://www.ebay.de/itm/137167630355?chn=ps&_ul=DE&mkevt=1&mkcid=28&google_free_listing_action=view_item

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!