Treffen Landschaftspark Duisburg

Partner:
Feiertag?
  • Wer hat Lust auf ein Treffen im Landschaftspark Duisburg?
    Samstag 27.05.2017 um 12:00

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Da muss ich wohl das Wochenende durcharbeiten. Klappt leider nicht.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Verflucht, falscher Termin, da bin ich noch nicht wieder im Lande. Hoffe das es noch öfter Treffen im Pott gibt, Duisburg ist 30-45 Minuten fahrt das kann ich "spontaner" managen. Aber nicht von Malle aus ;)

• Na, so schnell aufgeben gilt aber nicht. Wenn ich mir die Mitgliederkarte angucken, müssten da doch locker 5-10 Tipos zusammenkommen.
    Tipofahrer, kommt mal aus den Puschen, so sagt man doch bei Euch im Pott.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da bin ich dabei, Gerd. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Der Anfang wäre gemacht. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Sag ich doch. Absagen kann man auch 4 Stunden vorher...... :thumbup:

Gruß, Jörg

• Lieber Gerd, lassen wir das Treffen stattfinden? Ich denke gerade an Dich und deinen elektrisierenden Eingriff.....

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Das kann ich gut verstehen Gerd. Geht nicht verloren, können wir ja nachholen. :) :) :) :) Und Dir wünsche ich gute Genesung. :D

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Auch von mir alles Gute und schnelle Genesung........ :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Gute Besserung Gerd, halt die Ohren steif und alles andere auch!

Wenn das Treffen in Duisburg verschoben werden sollte... an einem anderen Termin könnte ich vermutlich :D

• Im Moment wären das Stefan und meine Weinigkeit. Ich glaube, wir verschieben das Treffen, bis Gerd wieder genesen ist.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• huhu...
    Also nun habe ich urlaub fahre nach ungarn, danach habe ich zeit für ein treffen .... oder war das schon?

• Das kriegen wir hin, ach deinem Urlaub, erhole dich gut. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!