Ein Fahrzeug der UN.
Beiträge von Mahatma1961
-
-
Darauf hoffe ich als alter Ostwestfale....
-
Moin! Beim ESC Platz 15....
Und ob Köln heute wirklich aufsteigt....
Moin!!
-
Oha, zack bin auf Platz 3.
-
Glückwunsch Gerd!!!
-
Wenn so eine tolle Espressomaschine nicht ca. 1.000€ kosten würde hätte ich mir längst eine geholt. Autobahnraststätten, viele Restaurants, Cafés, Tchibos im In- und Ausland: eine Schande was da als Espresso verkauft wird. Hier um die Ecke gibt es einen kleinen Kaffeeshop, der auch Workshops anbietet. Die offerieren einen wahrhaft schmackhaften Espresso. Ansonsten bevorzugt in Italien!!
-
Herrlich
Werberat rügt Klempner: Meine Firmenwagen sollen sexistisch seinDer Werberat wirft Maik Ulbrichts Firma Sexismus vor. Der Klempnermeister aus Sachsen bleibt gelassen und bedankt sich für die Aufmerksamkeit.m.bild.deDie Aufkleber bleiben dran. Geiler Typ.
-
Komm, hau mal so eine richtig verdreckte Kombi hier rein ....
-
Oh, auf eine Antwort freue ich mich. Bei mir geht sie seit mehreren Jahren nicht. Batterie natürlich gewechselt. Seitdem schließe ich das Auto händisch durch Schlüssel einstecken und umdrehen auf und zu. Im Winter muss ich aufpassen das nix zufriert.
Bei Fiat ist kein Termin zu kriegen und wer weiß wie teuer das würde. Geht ja auch so (suboptimal).
-
-
Die Idee hatte ich auch schon. Tank mal das hochwertigere E5, füll ein Benzinadditiv mal ein und dann nach gutem Einfahren hetz ihn mal 200-300 Kilometer über die Autobahn.
Mache ich alle ca. 10.000 Kilometer. Und es ist wirklich so, wenn ich die 400 Kilometer zu meiner Schwester fahre, dann merke ich jedesmal nach 200-300 Kilometern dass er richtig zieht, frei läuft und sich über den Auslauf freut. Schwer zu beschreiben, aber einen Versuch ist es wert. Da reichen auch nicht 50 oder 100 Kilometer. Lass ihn dabei ruhig 80-90% der Drehzahl aushalten.
Das Additiv auch von Liqui Moly bekommst Du in jedem Baumarkt oder bei Amazon. Ca. 10 Euro. Eine Füllung reicht für 50-60 Liter.
-
Für mich klingt das alles nach einer falschen Benzin-/Luftzufuhr. Wie sehen die Zündkerzen aus, gleiches mit dem Luftfilter. Thema Zündspule.
Was mir noch so einfällt - Halbwissen von den VOX Autodoktoren - wäre Benzinpumpe, Einspritzdüsen.
Im schlimmsten Fall kommt das Steuergerät ins Spiel....
Halte uns auf dem Laufenden.....
-
-
China: Verdächtige Funkmodule in US-Solaranlagen entdecktChinesische Produzenten von elektronischen Steuerungen stehen schon länger im Verdacht, ihre Produkte mit Hintertürchen für Spione oder Saboteure auszustatten.…www.spiegel.de
-
....wenn die Werkstatt z.b. sagt, dass das Schweinwerferglas eventuell etwas zu milchig ist und der TÜV meckern könnte. Man fährt trotzdem hin und der TÜV sagt dass das Glas zu milchig ist. Durchgefallen!
-
Sehe ich auch so. Mein Tipo hat bereits mehrmals eine Spur-/Sturzeinstellung erhalten, etwas als die Domlager gewechselt wurden (beim Euromaster).
-
Bin beim ADAC seit 2005. Gibt ein beruhigendes Gefühl.
Zweimal kamen sie um die Trommelbremse beim Tipo zu lösen.
Einmal Auto zur Werkstatt abgeschleppt, weil mein Versuch eigenständig den Benzinfilter zu wechseln, kläglich an einer Kreuzung scheiterte (Benzinlache unter dem Auto).
Und natürlich der Großeinsatz Polen/Ukraine, wo der Fahrer den Astra bis an die ukrainische Grenze geschleppt hat, wo dann auf ukrainischer Seite die Familie meiner Frau für das Weiterschleppen wartete. Getriebewechsel plus Kupplungssatz über den Jahreswechsel.
Mittlerweile habe ich auch die Rechtsschutzversicherung beim ADAC.
-
Herr, lass Hirn regnen ...
-
Ui, wessen Street ist das denn ?
Darf man eigentlich auch alte Bilder nochmal einstellen ?
Würde doch nicht auffallen,oder ?
Von Tyrix.
-