Manni, gute Besserung!!!!!
Beiträge von Mahatma1961
-
-
Gestern Jahrensabrechnung vom Vermieter erhalten. 380€ Nachzahlung. Ist dem hohen Ölpreis geschuldet. Kann ich mit leben.
-
Manni, Gute Besserung!!! Was hasse denn?
-
-
Das kann ich aber toppen. Das Jahr 2006, ich habe den Job gekündigt und die Reise für 6 Monate in Asien kann beginnen. Alles vorbereitet, es soll mit dem Zug und dann mit dem Flieger nach Delhi ab Frankfurt gehen. Verlasse meine Wohnung im 2. Stock gegen 6 Uhr morgens und stelle unten fest dass die Haupttüre abgeschlossen ist! Durch die Tiefgarage komme ich auch nicht; den Haustürschlüssel hatte ich der Nachbarin in der 4. Etage gegeben. Also gefangen im Haus!!
Habe dann in der 4. Etage nach ca. 5 Minuten unendlich langem Klopfen die Nachbarin zum Aufstehen bewegen können und dann hat sie mich rausgelassen. Puh.
-
Du bist wirklich ein Unikat!! Deshalb mögen wir Dich auch so.
-
Shell hat auch den Gewinn verdoppelt. Und dann murmeln die Regierenden was von Gewinnabschöpfung; das wird nie etwas.
-
Und obwohl die Farbe am Auto fehlt.....
-
-
Wie gut dass ich dieses Thema hier nicht mehr auswerte. Abschweifungen, Nebelkerzen, Mecker Themen u.v.m.
98600 Kilometer.
-
-
Das weiß ich nicht mehr. Es ist zu lange her. War aber eine schöne Dienstreise.
-
7.000€ mehr und Du hast einen Tesla.
Duck und schnell weg.....
-
Am Supercharger von Tesla.
Die Dame weiss vielleicht nicht, dass ein eAuto Strom benötigt.
-
Ende gut, alles gut?! Hatte heute morgen das erste Mal in meinem Leben meiner Hausbank eine Rückforderung gestellt.
Antwort von Sixt:
"Sehr geehrter Herr XY,
Hiermit entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Dies ist nicht der Standard von Sixt.
Gern haben wir Ihnen den nachgetankten Kraftstoff durch einen Rabatt erlassen.
Ebenso haben wir die Rückgabestation für Sie geändert, sodass die Position "flexibler Rückgabeort" aus der Rechnung entfällt.
Um Ihnen aus Kulanz noch etwas entgegen zu kommen, tragen wir Ihnen noch einen Nachlass von 20€ auf die gesamte Rechnung ein.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wünschen Ihnen immer eine gute und sichere Fahrt."
Entschuldigung angenommen. Oder kann jetzt noch etwas schiefgehen.....
-
Karl-Heinz, lange nichts mehr von Dir gehört. Übernachtest Du beim Alfa im Autohaus!?
Jemand etwas von Ralf gehört? Ist er ausgewandert nach Russland mit seiner Flamme......
-
Ja, das ist gefährlich. Bin auch seit der Kölner Messe angefixt. Bereue es immer noch 2008 die Kawasaki 750S abgegeben zu haben. Und in Rheinland-Pfalz stehen zwei zum Verkauf. Knapp unter 3.000€, wäre meine Teamprämie die mir mein alter Arbeitgeber noch überwiesen hat.
Na, erstmal die Nachzahlung vom Vermieter abwarten.
-
Und durch Sack-Ping-Pong kann ein Tsunami entstehen. In Grevenbroich.
-
Siehe Beitrag 21.
-