Beiträge von Mahatma1961
-
-
-
-
Wenn es Lieferprobleme gibt, hab einen im Kellerlager
-
-
Lecker! Mit Knoblauchsoße....
-
Happy Burzeltag!! Lass es Dir gut gehen.

-
Moin - aber bitte nicht so laut. Mir schwingen noch die Ohren vom gestrigen Metalkonzert. Russian Circles - da ging aber mal richtig die Post ab ...
-
Und falls es gar nicht mehr gehen sollte, Du weißt wer Interesse hätte....

Moin!
-
Ich kenne die inneren Werte des Pandas ... Lasst das mal mein Problem sein.

Gerade mit Tochter das erste Mal begleitetes Fahren exerziert. Allerdings mit dem Clio, der ist nicht ganz so gutmütig wie der Tipo. War aber alles gut.
-
Gerd, da kommst Du um eine neue Batterie nicht herum. Gerade auch beim BMW meiner Mutter erlebt. 5-6 Monate nicht bewegt. Da half nur eine Neue.
Aber sag mal, Panda ein Jahr nicht bewegt. Da steht doch bald ein Pandaverkauf an, oder!? Frage für einen Freund.
-
Muss mich mit Kaffee zurückhalten. Heute ab 13 Uhr Barista Kurs.

-
Respekt!!! Toll gemacht.
-
Eventuell fahre ich spontan am Samstag oder Sonntag morgen hin....
-
Ach die Tussi schon wieder
„Ideologischer Wunsch gegen Realität“: Wut-Landräte widersprechen Bas-SatzSPD- und CDU-Landräte werfen Bas Schönfärberei bei Zuwanderung ins Sozialsystem vor.m.bild.deWie blöd und realitätsfern muss man sein.
-
Bayern Knaller!!!!!
-
Lieber Manni, auch aus Köln die allerbesten Glückwünsche. Mach aus dem Tag, trotz Mistwetter, das Beste.
Trinke heute Abend ein Bierchen auf mein, äh, Dein Wohl!!

-
Das habe ich bei allen Autos so gehalten: immer mal wieder ordentlich Zunder geben. Natürlich nicht bis zum roten Bereich, aber schon 90% max.
Wer rastet der rostet.
-
-
Es gibt auch noch was zum ins Kühlwasser Kippen (Erfahrung habe ich damit keine, aber das WEB bestimmt).
So lange der noch im Kaltstart alle Zylinder mitlaufen lässt, und die Kühlerschläuche nicht schon bei Kaltstart stein hart werden, wärs mal ein Versuch wert. Kostet meine ich nicht allzu viel, und wenns nix hilft, bleibst bei dem Status und die Paar € waren halt für die Katz.
PS: Die Indikator Flüssigkeit in deinem Test, kipp die mal in ein offenes Gefäß, das sollte sich wieder entschmischen und rückverfärben, und sollte auch noch ein zweites mal gehen.
Ja, es gibt da Dichtungsflüssigkeiten. Versuch ist es wert.
Den Test kann ich 48 mal machen. 2 von 50 habe ich bereits durchgeführt.
Schlauchtest steht noch aus. Danke für den Hinweis.