Ähnliches habe ich in Indien auch erlebt. An der offenen Zugtür den Fahrtwind genießen, oben auf dem Busdach sitzen oder direkt neben dem Busfahrer an seinem Schaltknauf mit bester Sicht 6 Stunden lang nach vorne.
Beiträge von Mahatma1961
-
-
-
-
Herzlichen Gruß aus dem Rheinland. Glückwunsch zum Tipo.
-
Nein, beim Stoppen des Videos auf dem PC trat dieser Effekt ein.
-
-
-
-
-
Der R5 sieht genial aus, aber als ich bei einem Händler das Preisschild von 36.000€ sah....Ils sont foux les Francais.
-
Schick. Für 13.000€ als Benziner könnte ich schwach werden....
-
Guck Dir doch den Trump und seine ganzen Speichellecker an. Die stehen vor dem Spiegel und denken sich wirklich "Toller Typ bin ich". Verzapfen aber Mist, haben ihre Schäfchen im Trockenen, Lügen/Intrigen etc. Und jeder hat gefühlt mehrere Leichen im Keller (Drogen, Alkohol, Sex mit Minderjährigen). Warum hört man nichts mehr vom Epstein?? Die Kundenliste des who is who würde ich gerne mal sehen ...
-
-
Bei mir klappt mit auch nur Varta rein. Premium halt. Aber es gibt auch gute Medium und Budget Batterien.
-
Ich habe meine letzte Batterie auch beim Bosch-Dienst gekauft. Waren knapp über 100€; aber dreist fand ich dass sie die marginale Arbeitszeit auch in Rechnung gestellt haben.
-
Kosten doch fast nichts, wenn man bedenkt dass sie ca. 6 Jahre halten. Verschleissteil halt.
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Klasse, eine Limo im schönen Fiat weiß!
Viel Spaß mit dem Tipo!
Nicht jeder hat das Geld, um sich noch etwas Farbe zu gönnen....
-
-4, fahre Bahn heute.
-
TipoMatze, TipoMatze..... Ist das nicht etwa??