Tipo kaufen. Aber welchen?

Partner:
Feiertag?

• Ich persönlich glaube ja das dass nen mischmasch von funktionen ist, die erst ab ner gewissen ausstattungsgleichheit funzt. Will heißen. Ab nem bestimmten radio. Mit bestimmter autobauform mit bestimmtem ausstattungsniveau und damit auch das vorhandensein eines lichtsensors z.b.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Gut möglich.
    Ich bin jedenfalls noch nicht dahintergestiegen, warum die ganze Sache bei mir funktioniert und bei anderen nicht.

• Das wäre dann im übrigen auch die funktion wo manni meinte die gäbe es nicht. Über den steg: "geht nich" geh ich nich.

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich persönlich glaube ja das dass nen mischmasch von funktionen ist, die erst ab ner gewissen ausstattungsgleichheit funzt. Will heißen. Ab nem bestimmten radio. Mit bestimmter autobauform mit bestimmtem ausstattungsniveau und damit auch das vorhandensein eines lichtsensors z.b.

Ich habs nicht selber eingestellt, aber bei mir geht sowohl beim Auf- als auch beim Abschließen das Standlicht am Tipo für eine gewisse Zeit an.

Gruß, Matze

• Ich habs nicht selber eingestellt, aber bei mir geht sowohl beim Auf- als auch beim Abschließen das Standlicht am Tipo für eine gewisse Zeit an.

Gruß, Matze

Das heißt dann aber nur im dunklen? Eigtl. Würde ja nur das sinn machen.

• Öhm nee ich meine auch tagsüber.. ich würde es ja mal eben testen, jetzt ist aber dunkel ;)

Gruß, Matze

• Und ich meine im hellen bleibt alles aus.
    Blöderweise ist es hier auch schon dunkel, wie das wohl kommt? :whistling:

Ich guck morgen mal nach.

• Und ich meine im hellen bleibt alles aus.
    Blöderweise ist es hier auch schon dunkel, wie das wohl kommt? :whistling:

Ich guck morgen mal nach.

Und wie siehts aus in burgdorf?
    Da es in burgwedel bedeckt is geh ich davon aus das es das auch bei dir ist?

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk

• Also, die Einstellungen habe ich nicht nachgesehen, aber beim Aufschließen geht das Licht bei mir auch im Hellen an; beim abschließen im Hellen geht es nicht an.
    Gruß, Matze

• Richtig bei mir geht beim auf und zu schließen das LED tagfahrlicht an sowie die heckleuchten egal ob es hell oder dunkel ist

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Also, die Einstellungen habe ich nicht nachgesehen, aber beim Aufschließen geht das Licht bei mir auch im Hellen an; beim abschließen im Hellen geht es nicht an.
    Gruß, Matze

Aber beim abschließen im dunkeln?

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk

• wenn ich wieder zu hause bin werde ich das alles mal an meinem wagen testen und dann dir bescheid geben

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich versuche gleich mal dran zu denken wenn es dunkel ist mal kurz zu testen... Ist noch zu hell hier ;)

Gruß Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!