Da das Forum immer noch nicht bei mir funtioniert bin ich raus .So wie es aussieht kümmert sich ja auch keiner drum.
Bis dann
Manni
Da das Forum immer noch nicht bei mir funtioniert bin ich raus .So wie es aussieht kümmert sich ja auch keiner drum.
Bis dann
Manni
ok dann ist es nicht mein fehler danke für die info
Wieso spinnt das Forum wieder? Wenn ich auf Neue Beiträge anwähle springt oben es von Forum auf Portal so das ich die Beitrge nicht wie gewohnt ansehen kann, Weiß einer eien Lösung? Hab nix geändert
Glückwunsch
Die gehören dann in ein Musem , die Koppelstangen
Ich hab auch noch die ersten koppelstangen drin auch sonst alles noch orginal bis auf die Batterie und ein satz neue Sommerreifen. Der Tipo hat so ca.69000km gelaufen .
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Lieber Kai auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag mach die mit Luisa noch einen schönen Abend
Gruß
Manni
Schöne Grüße von der Ostsee , Sonenschein und eine leichte Brise so kann man es aushalten.
![]()
Glückwunsch Stella zum Gewinnerfoto
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Panda ist ohne Mängel durch den TÜV so jetzt ist erst mal ruhe mit TÜV für dieses Jahr.
Fahre gleich mit dem Panda zum TÜV hoffe er geht auch ohne Mängel drüber wie der Tipo letzte Woche.
Ich werde mich heute mal die LAGA in Neuss ansehen , wir haben eine Führung über das Gelände mit der Geschäftsführerin , da bin ich mal gespannt was die zu erzählen hat . Danach lecker Bierchen trinken in unsere Stammkneipe .
Bin heute auch spontan mit dem Tipo zum TÜV gefahren und er hat ohne Mängel bestanden , ein gutes Auto sagte auch der Prüfer.
![]()
Glückwunsch
Die schwarzen Blinker an der seite hab ich auch drin und da hat noch nie ein Prüfer was dazu gesagt es sind ja Blinker vom Alfa .
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gute Besserung.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat