Das ist ja kaum zu glauben , der ist ja besser wie ab Werk , hab ja auch noch einen alten Tipo aber meiner ist leider nicht in einem solchen zustand aber er ist gerade ohne Mängel über den TÜV gegangen , Glückwunsch zu deinem neuen Tipo und weiter eine gute Genesung.
Beiträge von manni
-
-
Habe auch noch die ersten Wischerblätter drauf und sie wischen immer noch gut
-
Heruzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Glückwunsch . dann viel spaß damit
-
oder wenn möglich viel mit tempomat fahren dann bleiben die Bremsen hinten auch rostfrei
-
- Fiat Panda (B-Segment)
- Fiat Grande Panda (B-SUV)
- Fiat Grizzly (C-SUV)
- Fiat Fox (C-SUV Coupé)
- Fiat Orso (D-SUV Familie)
- Fiat Koala (Kompaktlimousine)
Eine neue Limo ersatz für den tipo?????????
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Glückwunsch
-
Was hat er den für probleme?
-
Stimmt Nino hat es damals bei mir und Achim und bei sich eingebaut funktioniert bis heute einwandfrei
-
Cooles Auto
-
Die Heckklappe war schon super, die hatte mein Tempra Kombi auch. War glaube ich so ein Fiat - Ding. Kann mich nicht daran erinnern, dass das auch andere hatten. Da konnte man kleine Mengen Dachlatten mit geschlossener Heckklappe fahren. War auch ein prima Plätzchen um Pause darauf zu machen

Ich meinte das das fenster konnte man seperat öffnen das war super . der Marea kombi konnte auch die heckstoßstange runter klappen wie beim Tempra.
-
Hallo Devid, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebenjahr.

-
Ich hatte den Stilo als Kombi mit dem Diesel Motor 1,9 L ,der war nicht schlecht gewesen besonders die geteilte Heckklappe war sehr praktisch.Mit über 200.000km eingetauscht gegen den Tipo.
-
Die Rentnerbank , ach da muss ich ja jetzt auch drauf.

-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag

-
Oh mein Spider ist auf dem Foto

-
Es gibt für ein paar euro Luftpumpe mit Akku ich hab einen und will sie nicht mehr missen
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Mit dem Forum ist wieder was nicht ok so wie zuletzt macht kein spaß mehr