Panda ist ohne Mängel durch den TÜV so jetzt ist erst mal ruhe mit TÜV für dieses Jahr.
Beiträge von manni
-
-
Fahre gleich mit dem Panda zum TÜV hoffe er geht auch ohne Mängel drüber wie der Tipo letzte Woche.
-
Ich werde mich heute mal die LAGA in Neuss ansehen , wir haben eine Führung über das Gelände mit der Geschäftsführerin , da bin ich mal gespannt was die zu erzählen hat . Danach lecker Bierchen trinken in unsere Stammkneipe .
Landesgartenschau Neuss 2026Wie noch nie: Die Landesgartenschau Neuss 2026 kommt Vom 16. April bis 11. Oktober 2026 erleben Sie herausragende Ausstellungen, einzigartige Erlebnisse…www.landesgartenschau-neuss.de -
Bin heute auch spontan mit dem Tipo zum TÜV gefahren und er hat ohne Mängel bestanden , ein gutes Auto sagte auch der Prüfer.

-
Glückwunsch
-
Die schwarzen Blinker an der seite hab ich auch drin und da hat noch nie ein Prüfer was dazu gesagt es sind ja Blinker vom Alfa .
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gute Besserung.
-
Hallo Nino , herzlichern Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr. Melde dich mal wieder hier wir vermissen dich
Gruß
Manni
-
24 stunden Nürnburg rennen gucken und nebenbei ESC
-
Gute und schnelle Genesung gewünscht
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
-
Danke dir
-
Glückwunsch gut gemacht
-
Danke euch

-
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag ich hab mich über jeden einzeln gefreut .

Viele Grüße vom Dümmersee in Niedersachsen.
Manni
-
Plan E : Einen Fiat Punto kaufen !
-
Liebe Luisa, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles gute und viele Geschenke aber vor allem Gesundheit, bleib wie du bis, wir sehen uns ja bald.
Gruß

Manni
-
Glücvkwunsch Karl -Heinz
-
Lieber Karl-Heinz , sorry aber hab es erst jetzt gelesen das du Geburtstag hattes ,dann von mir nachrträglich alles gute zu deinem Wiegefest , bleib gesund und fit und wir sehen uns ja noch einige mal dieses Jahr .
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag