7" Navi Aktualisierung

Partner:
Feiertag?
  • Winni,
    hat nichts mit dumm zu tun! ;)
    Jeder Mensch hat so seine Bereiche, mit denen er besser klar kommt,
    jedoch auch nicht alles wissen kann ?(

MAP = Message Access Profile

Wenn das Uconnect dir ankommende SMS vorlesen kann, so ist MAP in deinem Telefon aktiviert
    und alles ist prima! Bei ganz alten Telefonen wurde MAP nicht unterstützt, bei alten Telefonen
    war diese Unterstützung nicht im Standard eingeschaltet, musste also eingeschaltet werden.
    Bei jeder Kopplung zwischen Telefon und Uconnect wird MAP geladen, kannst du auch auf deinem
    Display des Telefons verfolgen.

• Statusmeldung von meinem schwarzen Wägelchen. Ich konnte heute einen Testlauf starten Fehlermeldung ist weg. Bericht vom Testlauf ist an den Server von Fiat gegangen.
    Das mit dem SMS-Vorlesen habe ich noch nicht ausprobiert aber das geht nur mit normaler SMS oder funktioniert das auch mit Whats App Nachrichten?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge Schwarz 1,6 M-Jet Vollausstattung mit Lederpaket
  • @JD4040,

danke für die Info.
    Mir ist im Display des Telefons nicht vom laden der Funktion aufgafallen.
    Auch in den Bluetootheinstellungen habe nichts derartiges gefunden.
    Ich habe solch ein einfaches Handy von Medion (P5001), vielleicht kann das Handy das auch nicht.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Hast den im Stand ne Stunde laufen lassen?

Nö. Geht auch wärend der Fahrt. War knapp über einer Stunde unterwegs, den Rest hab ich ihn dann noch laufen lassen. so ab 92%

• naja, Navi Updates bei den TomTom original Navis dauern auch nicht recht kürzer (zumindest bei meinem Tomtom go 500)

• Ich hab es gestern auch geupdatet hab mir extra ne lange Fahrt ausgesucht hat knapp 2 Stunden gedauert und erfolgreich.

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Bin ich zu blöde oder was?
    Ich komm einfach nicht auf diese Seite. wenn ich meine Zugangsdaten eingebe kommt immer Benutzer oder Passwort falsch.
    Komisch, mit den gleichen Daten kann ich mich sowohl bei den Live diensten anmelden, als auch bei Myfiat und sonstwo anmelden.
    Was ich nicht habe und auch nicht möchte sind die Alternativen Zugänge von FB,TW,etc..

Mein Fiat: Hatchback, blau, Lounge, 1,6l Diesel
  • Bin ich zu blöde oder was?
    Ich komm einfach nicht auf diese Seite. wenn ich meine Zugangsdaten eingebe kommt immer Benutzer oder Passwort falsch.
    Komisch, mit den gleichen Daten kann ich mich sowohl bei den Live diensten anmelden, als auch bei Myfiat und sonstwo anmelden.
    Was ich nicht habe und auch nicht möchte sind die Alternativen Zugänge von FB,TW,etc..

hast du die Zugangsdaten von MyFiat eingegeben oder Uconnect?

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Sowohl als auch. Das ist es ja was ich nicht kapiere.
    Die Zugangsdaten funktionieren ja auf den anderen Seiten.
    Und es soll ja auch mit einem bestehenden FCA-profilfunktionieren (zumindest behauptet das die Seite).

Mein Fiat: Hatchback, blau, Lounge, 1,6l Diesel
  • Versuche mal folgendes.
    Melde dich bei Uconnect mit deinen fuktionierenden Daten an.
    Dann öffnest du einen neuen Tab, gibst da die URL ein oder rufst hier die Seite mit dem Link auf.
    Vielleicht geht es dann. Und denk dran, wenn du die Seite mit der Lizenz nicht aufrufen kannst,
    auf den Link gehen und dann "Ziel speichern unter" ausführen.
    Ging bei mir auch nur über diesen Weg.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung

Einmal editiert, zuletzt von winni ()

• Also ich heute das Update gemacht.

16 GB USB-Stick Fat32 formatiert

1 Stunde 59 Minuten.

Hat ganz normal bei 1% angefangen und erfolgreich beendet.

Mein Fiat: Hatchback 1.6 MultiJet Diesel 120PS MT S&S - LOUNGE - Maestro Grau Metallic
  • TomTom hat mittlerweile eine Seite für das 7 Zoll Uconnect.

Klick Mich

Man muss auch unterscheiden zwischen Systemupdate und Kartenupdate.

Mal ne blöde Frage .... muss man sich eigentlich bei TomTom separat registrieren ?( ?(

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!